Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht jetzt die Haterei los? Ich frag nur, um mich darauf einstellen zu können.
Den unterhaltsamen Zombie-Modus gibt's schon seit Black Ops (übrigens auch hochgelobt in CoD WaW, was ja auch im WW II spielt), ich weiß nicht, was daran plötzlich schlecht sein soll und “Fun campaign“ kann einfach nur bedeuten, dass die Kampagne Spaß macht, das wird jetzt, weil es CoD ist, kritisiert oder was? Manchmal fragt man sich schon.........
Mich hat der Anfang der Kamapagne gleich mal mehr gepackt, als das hochgelobte Wolfenstein II. Bisher jedenfalls ist es für mich genau das, was ich mir von dem Game versprochen habe.
Hab eben mal in ein Lets Play reingeschaut. Also, nee danke. Dieses WW2 Revival versprüht direkt die selbe Langeweile wie seinerzeit schon als man die Thematik völlig ausgereizt hatte.
Wenn man keinen Bock auf WW II hat, ist doch klar, dass einem das Game nicht gefallen wird. Man kauft ja auch kein F1 Spiel, wenn einem die Formel 1 nicht gefällt.
Das ist richtig, aber da ich mir bisher so gut wie nix zu dem Spiel angesehen hatte, hätte es ja auch sein können dass das ganze nach so vielen Jahren noch mal zündet. Hats halt nicht.
Wenn man keinen Bock auf WW II hat, ist doch klar, dass einem das Game nicht gefallen wird. Man kauft ja auch kein F1 Spiel, wenn einem die Formel 1 nicht gefällt.
Dann wird es dich ja wohl erfreut haben, dass außer Advanced Warfare es noch keinen einzigen Zombie-Modus in der Zukunft oder im Weltraum gab. Naja, außer in Black Ops 1 die Map Moon, aber das spielte zur Zeit des Kalten krieges und war eine starke Parodie an der echten Mondlandung, ich weiß nicht, in wiefern man das gelten lassen soll...
hmm diverse key seller schreiben dass man die uncut UK version nur via VPN aktivieren müsste, danach würde sie so laufen. bei wolfenstein kann man ja nach installation trotzdem nicht mit deutcher ip zocken... keine ahnung ob ich mich darauf verlassen soll.