Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir mal paar Videos zur Beta angeschaut. auch im Vergleich zu Battlefield 1. was haben die mit der Grafik gemacht? Ist das nur eine aufbereitete cod2 Engine oder täuscht das nur in den Videos? wenn ich da an iw denke, was grafisch recht schick war, ist das hier doch ein deutlicher Rückschritt.

Hab die Beta mit HDR gespielt und fand die Grafik überraschend hübsch. Ich habe aber keinen Vergleich zu den Vorgängern, weil ich seit ca. 8 Jahren kein CoD mehr gespielt habe. Man sollte jedenfalls keine Videos als Maßstab nehmen, die mit der PS4-Sharing Funktion oder ähnlich minderwertigen Capturemethoden aufgenommen wurden, bei denen nur Pixelbrei bei rauskommt.

Hab die Beta mit HDR gespielt und fand die Grafik überraschend hübsch. Ich habe aber keinen Vergleich zu den Vorgängern, weil ich seit ca. 8 Jahren kein CoD mehr gespielt habe. Man sollte jedenfalls keine Videos als Maßstab nehmen, die mit der PS4-Sharing Funktion oder ähnlich minderwertigen Capturemethoden aufgenommen wurden, bei denen nur Pixelbrei bei rauskommt.
das waren youtubevideos in Full hd.

Der Trailer arbeitet mit viel Unschärfe, wodruch der Trailer imo besser aussieht, als die Beta. Die Grafik war zweckmäßig, hat mich aber dennoch relativ enttäuscht. Alles wirkte relativ künstlich und wenig interaktiv.

Dank der PC Beta verstehe ich jetzt, was viele an der Grafik auszusetzen haben. Ohne HDR sieht das Spiel nur noch halb so gut aus, der Unterschied ist tatsächlich gewaltig. Ein Glück, dass das zum Release nachgereicht wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genialer Trailer

Edit: Geniale Werbekampagne :ugly: damn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ohne Day1 Patch eh nicht spielen. Und der scheint noch nicht online zu sein.

Preload geht btw auf PS4 jetzt. 57GB.

Kaufe ich als Retail-Version zwecks Wiederverkauf. Ich hab Bock auf die Kampagne, gehe aber davon aus, dass mich der MP nicht lange fesseln wird.
Mal schauen, wann die Grotte verschickt.

Zurück
Oben