Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch schwach geworden und habs mir geholt, weil die Meinungen zum MP doch sehr positiv sind. Und was soll ich sagen: J, es fühlt sich wieder richtig an. Das Movement ist wieder so wie in früheren Zeiten, SBMM scheint hier nicht so gnadenlos zuzuschlagen, die Maps sind richtig gut und es macht einfach wieder Bock.

Hab jetzt praktisch die ganze Zeit durchgezockt.

Wirklich ein gelungenes CoD.
Grafik und Sound passt, setting ist vielseitig.

Die U-Boot Map ist auch nicht b meins, aber sonst sind alle Maps echt gut spielbar.

Hätte mir mehr Charaktere gewünscht aber die kommen bestimmt noch.

Kampagne gerade beendet und die hat mich richtig gut unterhalten. Ich konnte in einigen Szenen richtig die Inglourious Bastards Vibes spüren.
Im MP spiele ich nur Herrschaft und das fetzt so richtig.
Vielleicht mal auch etwas mit dem Zombie Modus beschäftigen.
Warzone reizt mich gar nicht.

Wo das Spiel definitiv eine enorme Schwäche hat, ist bei der Gegner KI. Ich hab nie das Gefühl wirklich zu kämpfen. z.B. gestern war ich in der Midway Schlacht. Grafisch wunderbar gemacht, aber das war schon fast Autoplay, "drücke R1 im richtigen Moment".

Das ist halt CoD, eine Schießbude mit guten Skripten und Setpieces.
War schon immer so und ich glaube den Entwicklern und Fans gefällt das auch so, so dass sich da wahrscheinlich wenig ändern wird.

So, den ersten Level im Zug gespielt, teils geruckelt auf der Xbox SX und dann kamen die ersten Hunde mit einem One Hit Kill. Wie bescheuert ist das denn bitte? Hab schon kein Bock mehr.

Die Stalingrad Mission war ganz cool, hatte vom Aufbau was von Uncharted. Aber sonst? Das wohl schwächste COD ever. Angry Joe bringt es in seinem Review so ziemlich auf den Punkt, finde ich. Trotzdem imo ganz nett für zwischendurch.
Grafisch bin ich etwas enttäuscht. Kein Raytracing, Plastikgesichter, keine dynamischen Schatten, kein eigener Körper und 2-D Feuereffekte.

Bin mal gespannt, wie mir der Multiplayer gefallen wird. Wenn mir das auch nicht taugt, werde ich in Zukunft vorsichtiger sein mit Releasekäufen von COD.

:D Bin bis jetzt standhaft geblieben, auch wenn es sehr juckt in den Fingern und ich öfter über den Bestellbutton gekreist bin….da sich ja zur Beta einiges getan haben soll, TTK ist schon sehr hoch…

Zurück
Oben