Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ja auch. Aber kein Vergleich zum hohen Killcount und wie die (meisten) Waffen fetzen...Kann ich nicht bestätigen. Mit Granaten habe ich schon mehrere Kills erreicht.
Denke ich mir hier auch die ganze ZeitCoD zockt man ja auch nicht wegen des SP. Einfach mal merken.![]()

Ich denke nicht da CoD so eine große Fan base hat . Ist wie mit Fifaals ob es keine alternativen gibt, gerade dieses jahr ist cod echt im hintertreffen. insurgency verspeist das game, da bin ich mir sicher.
Gönn Dir. Der MP macht endlich wieder Bock.Bin bis jetzt standhaft geblieben, auch wenn es sehr juckt in den Fingern und ich öfter über den Bestellbutton gekreist bin….da sich ja zur Beta einiges getan haben soll, TTK ist schon sehr hoch…
nicht von den verkaufszahlen her...vom spielerischen, ich kann nur keine aussage treffen da ich kein cod mehr spiele.Ich denke nicht da CoD so eine große Fan base hat . Ist wie mit Fifa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen