Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kampagne ist mega![]()

Ich vermisse den War Mode und hoffe das da noch was kommt....Mir gefällt es besser als der letzte WWII Teil.
Hab jetzt auch mal den Zombiemodus getestet, den kann man gut spielen, wäre für mich aber kein Kaufgrund.
Ein paar Kampagnenabschnitte weiter: es ist ein typisches CoD, man läuft im Schlauch nach Script. Die Gegner KI ist glaub kaum vorhanden, also man hat nie so das Gefühl eines Gunplays ala Bungie-Games. Deutsche Hunde scheinen auch fast unbesiegbar zu sein. Was ich auch sehr nervig fand, das ich auch noch den zweiten Kampagnenabschnitt laden mußte. Ergo, drei riesige Downloads bevor es überhaupt los geht.
Grafisch hingegen find ich auch, das sieht schon eine Nummer besser aus als der Vorgänger. Noch nie sah Feuer auf Konsolen schöner aus. Ich muß leider sagen, die brennenden Windmühlen sind in der Grausamkeit technisch äußerst beindruckend. Allgemein die Inszenierung ist top, die Flakgeschütze am Himmel sehr beeindruckend gemacht.
Die adaptiven Trigger spielen bislang bei mir keinerlei Rolle, außer das es sie gibt. Haptic Feedback ist mir manchmal schon eine Spur zu viel, weil ja immer irgendwas gerade explodiert.
Was ich aber äußerst gut gemacht finde, ist die Soundabmischung. Der Score ist auf Kino-Niveau und 3D-Audio kommt äußerst gut. Keine Revolution, aber per Kopfhörer am DualSense hat man ein räumliches Gefühl. Es ist glaub auch das erste CoD wo ich meine Kameraden überhaupt sprachlich gut verstehe, egal wo die gerade sind.
Gott, klingt das Übel. Ja, also für mich ist CoD digital only.wo ich ja gar nicht mitgerechnet hab, das es solch eine Installationsorgie wieder wird. Warum wird erst der MP installiert, dann der Patch für MP und dann muß man die Kampagne einzeln runterladen? Wofür wird das überhaupt noch auf Disc verkauft?
Der nächste Aufreger ist dieses Activision Konto. Also da muß ich mich bei denen registrieren, um die Kampagne zocken zu dürfen. Dann nichtmals in schicken Menues, sondern irgendeinen halbherzigen PS5 Browser.
Gott, klingt das Übel. Ja, also für mich ist CoD digital only.
Ein paar Kampagnenabschnitte weiter: es ist ein typisches CoD, man läuft im Schlauch nach Script. Die Gegner KI ist glaub kaum vorhanden, also man hat nie so das Gefühl eines Gunplays ala Bungie-Games. Deutsche Hunde scheinen auch fast unbesiegbar zu sein. Was ich auch sehr nervig fand, das ich auch noch den zweiten Kampagnenabschnitt laden mußte. Ergo, drei riesige Downloads bevor es überhaupt los geht.
Grafisch hingegen find ich auch, das sieht schon eine Nummer besser aus als der Vorgänger. Noch nie sah Feuer auf Konsolen schöner aus. Ich muß leider sagen, die brennenden Windmühlen sind in der Grausamkeit technisch äußerst beindruckend. Allgemein die Inszenierung ist top, die Flakgeschütze am Himmel sehr beeindruckend gemacht.
Die adaptiven Trigger spielen bislang bei mir keinerlei Rolle, außer das es sie gibt. Haptic Feedback ist mir manchmal schon eine Spur zu viel, weil ja immer irgendwas gerade explodiert.
Was ich aber äußerst gut gemacht finde, ist die Soundabmischung. Der Score ist auf Kino-Niveau und 3D-Audio kommt äußerst gut. Keine Revolution, aber per Kopfhörer am DualSense hat man ein räumliches Gefühl. Es ist glaub auch das erste CoD wo ich meine Kameraden überhaupt sprachlich gut verstehe, egal wo die gerade sind.
For someone that needs a new Call of Duty or is desperate for another shooter to play right now, Call of Duty: Vanguard will suffice. Outside of that audience, I'd recommend carefully considering whether or not you want to pick it up, especially in an age of constant patches, changes, and an over-abundance of other multiplayer games to choose from.
An alle die den MP spielen:
Ist euch auch aufgefallen das die meisten Lethal/Tactical Equips wie Granaten,Minen etc. es irgendwie überhaupt nicht bringen?!
Keine Ahnung ob das ein Bug ist?
Ist neben dem oft verkorksten Respawning mein Hauptkritikpunkt.
Da ich bis Ende der Woche noch krank geschrieben bin würde ich es mir wohl kaufen.
Ich habe eine 1080 ti und einen i7 6700... Läuft das noch flüssig?
Ansonsten müsste ich es für die series x holen... Zocke sowas aber lieber mit Maus und Tastatur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen