Alles andere. Und spielbar heißt nicht, kann ich ohne Bugs spielen, meine Frage ist, kann ich das Spiel von der Disc allein starten oder bleibe ich ohne Patch auf den Startscreen beschränkt.Was ist denn übrhaupt noch "spielbar" ohne D1 Patch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles andere. Und spielbar heißt nicht, kann ich ohne Bugs spielen, meine Frage ist, kann ich das Spiel von der Disc allein starten oder bleibe ich ohne Patch auf den Startscreen beschränkt.Was ist denn übrhaupt noch "spielbar" ohne D1 Patch?
jup.Ist wie die letzten Jahre, ohne DayOne Patch nichts spielbar von Disc, korrekt?
Danke. Weiteres Jahr ohne CoD dann. Ich vermisse die Serie so.jup.
Wer die Kampagne spielen will, muss den ~20GB großen D1 Patch laden.
Danke. Weiteres Jahr ohne CoD dann. Ich vermisse die Serie so.![]()
laut Gamesonly ja, europäisch uncut inkl. WW2 SymbolikIst die deutsche Version im Einzelspieler eigentlich ungekürzt?

kommt auf das Spiel an..War das zumindest bei der Xbox nicht immer so, dass man lieber offline von der Disk installieren sollte und dann ist der Download entsprechend kleiner, weil das Hauptgame nicht komplett runtergeladen wird?
kommt auf das Spiel an..
Wenn praktisch das "ganze" Game mit nem D1 Patch ersetzt wird, bringt dir das doppelte Arbeit.
War doch erst letztens bei nem Spiel, das von Disk nur paar MB genutzt wurden und der Rest online ersetzt wurde.
Das ist bei vielen Games so, wenn man sie installiert, solange man online ist. Installiert man offline, lädt man meist nur ein paar GB an Patch runter. Außer bei Far Cry 6, wo man selbst mit dieser Methode 40 GB nachladen muss.kommt auf das Spiel an..
Wenn praktisch das "ganze" Game mit nem D1 Patch ersetzt wird, bringt dir das doppelte Arbeit.
War doch erst letztens bei nem Spiel, das von Disk nur paar MB genutzt wurden und der Rest online ersetzt wurde.

nach dem 27GB Day One Update für Vanguard kommt nach dem Start auch noch ein 10GB Download Kampagnen Paket 1 - Server ist aber nicht erreichbar
Warzone Update 83GB läuft im Hintergrund auch noch (PS5)
jetzt schon keinen Bock mehr
ohne das Warzone Update scheint auch gar nichts zu gehen, obwohl ich das überhaupt nicht spiele
Edit: der Warzone Download ist jetzt nur noch knapp 4GB, mal sehen
es wurde ja mal groß angepriesen, dass man die Pakete die man nicht braucht auch nicht installieren muss, hat bei mir nur nie funktioniert
Wenn ich das so lese bin ich echt froh dieses Jahr auszusetzenhat mich schon bei Modern Warfare und Cold War einfach nur genervt, vor allem der Speicherplatz ist jenseits von gut und böse. Ich meine 180GB waren es bei Cold War zuletzt, da spare ich mir lieber den Platz für paar gute SP Spiele.
Aber wünsche euch natürlich trotzdem Spaß mit Vanguard und das du es zum laufen bekommst bzw. die Server es auf die Reihe kriegen..

Wenn ich das so lese bin ich echt froh dieses Jahr auszusetzenhat mich schon bei Modern Warfare und Cold War einfach nur genervt, vor allem der Speicherplatz ist jenseits von gut und böse. Ich meine 180GB waren es bei Cold War zuletzt, da spare ich mir lieber den Platz für paar gute SP Spiele.
Aber wünsche euch natürlich trotzdem Spaß mit Vanguard und das du es zum laufen bekommst bzw. die Server es auf die Reihe kriegen..

Da war ich baff.nach dem 27GB Day One Update für Vanguard kommt nach dem Start auch noch ein 10GB Download Kampagnen Paket 1 - Server ist aber nicht erreichbar
Warzone Update 83GB läuft im Hintergrund auch noch (PS5)
jetzt schon keinen Bock mehr
ohne das Warzone Update scheint auch gar nichts zu gehen, obwohl ich das überhaupt nicht spiele
Edit: der Warzone Download ist jetzt nur noch knapp 4GB, mal sehen
es wurde ja mal groß angepriesen, dass man die Pakete die man nicht braucht auch nicht installieren muss, hat bei mir nur nie funktioniert
Ohne Warzone geht überhaupt nichts?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen