Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ja, dass COD Opfer des eigenen Warzone-Modus ist und dem jährlichem Release. Außerdem scheint ja dadurch die Qualität bei CoD & weiter auch bei Battlefield nicht die geilste zu sein dieses Jahr.Wahnsinn, das Ding soll nächste Woche kommen und keinen scheint es zu interessieren. Ich glaube, das gab es bei CoD noch nicht so oft.
insurgency oder hllHeute von der Festplatte der Series X gelöscht, hatte es die letzten zwei Tage dank der Open Beta gezockt und mir gefällt es nicht MW19 und Cold War sind da echt Gold dagegen, Venguard macht teilweise Spaß, aber die Stellschrauben sind zur sehr Richtung Neulinge ausgerichtet und man merkt die 8 Monate Entwicklungszeit einfach an…..denke dieses Jahr werde ich seit ner langen Zeit passen, Problem Battlefield 2042 spricht mich auch net an……Vielleicht gibt Halo heuer alles im Multiplayer Bereich
Wahnsinn, das Ding soll nächste Woche kommen und keinen scheint es zu interessieren.
Und das dauert bei COD leider ewig, so lange, daß ich meist das Interesse verliere.aber den werde ich, wenn überhaupt, mal in einigen Jahren spielen wenn das Spiel für unter 10,-€ zu bekommen ist.
Es gibt doch so viele Kriege und Konflikte auf der Welt, warum immer wieder zweiter Weltkrieg. Was würde ich mich zB über ein geiles Vietnam Setting freuen.

Da passe ich dieses Jahr, echt keine Lust auf WW2 Setting.
Lieber MW2 nächstes Jahr.

Damit ist zum diesjährigen COD eigentlich alles gesagt.![]()
Außerdem kommt Battlefield.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen