Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn, das Ding soll nächste Woche kommen und keinen scheint es zu interessieren. Ich glaube, das gab es bei CoD noch nicht so oft.
Ich glaube ja, dass COD Opfer des eigenen Warzone-Modus ist und dem jährlichem Release. Außerdem scheint ja dadurch die Qualität bei CoD & weiter auch bei Battlefield nicht die geilste zu sein dieses Jahr.

Für mich war das übrigens der Grund kurzfristig ne Xbox zu kaufen und Halo anzugehen, Battlefield & CoD enttäuschen scheinabr extrem dieses Jahr.

Heute von der Festplatte der Series X gelöscht, hatte es die letzten zwei Tage dank der Open Beta gezockt und mir gefällt es nicht MW19 und Cold War sind da echt Gold dagegen, Venguard macht teilweise Spaß, aber die Stellschrauben sind zur sehr Richtung Neulinge ausgerichtet und man merkt die 8 Monate Entwicklungszeit einfach an…..denke dieses Jahr werde ich seit ner langen Zeit passen, Problem Battlefield 2042 spricht mich auch net an……Vielleicht gibt Halo heuer alles im Multiplayer Bereich
insurgency oder hll :D

edit: ja, krass wie wenig hier los ist. aber ich sehe auch riesige konkurrenz und aktuell steht cod bei mir ganz hinten (siehe vorschläge oben) und dann kommt noch halo

Zuletzt bearbeitet:
@Muuhh habe echt schon überlegt wegen insurgency und Hll und bin da im Zwiespalt. Hab über Twitch ein paar streams verfolgt und tendiere da eher zu insurgency. Bin eher der Run & Gun Typ, eine Demo wäre klasse da könnte man sich ein Bild davon machen….

Was ich so mitbekommen habe so soll Treyarch sich jetzt nur noch um den Zombie Modus kümmern, Raven ist nur noch für Warzone zuständig und der Rest soll dann für den jährlichen Output einen Singleplayer und einen Multiplayer zusammenwursteln. Für nächstes Jahr soll es dann wieder MW2 2022 geben, wahrscheinlich mit einer noch geringeren TTK usw.

Durch die verschiedenen Studios hat sich der MP immer anders gespielt, Von Black OPs zu WWII zu MW19 war da schon nen Unterschied, aber von MW19 zu Venguard zu wahrscheinlich MW2 wird sich da kein sehr großer Unterschied mehr abzeichnen.
Wichtig sind die Skins die verkauft werden sollen, Rest mit den Seasons und einer Story dahinter interessiert nicht……hatte ich jetzt zum Schluss hin das Gefühl, das die zwischen Season 3 und Season 6 nicht so recht wussten wo will ich eigentlich hin mit der Story…..

Wahnsinn, das Ding soll nächste Woche kommen und keinen scheint es zu interessieren.

Mich interessiert der Single-Player durch das WWII-Setting... aber den werde ich, wenn überhaupt, mal in einigen Jahren spielen wenn das Spiel für unter 10,-€ zu bekommen ist.
Mich hat auch das letzte Modern Warefare im SP interessiert... aber bis heute nicht gespielt, auch da bin ich noch am warten.

Multiplayer würde ich CoD nicht mehr mit der Kneifzange anfassen...

Ich mag ja CoD und spiele täglich den Multiplayer, aber das Setting 2. Weltkrieg kann ich nicht mehr sehen. Da reichen mir dann vorerst Cold War und Warzone.
Warzone ist für mich eh DAS Game der letzten Jahre. Meine Spielzeit dort...
Es gibt doch so viele Kriege und Konflikte auf der Welt, warum immer wieder zweiter Weltkrieg. Was würde ich mich zB über ein geiles Vietnam Setting freuen.

Edit: und die Beta war halt eine Katastrophe

Es gibt doch so viele Kriege und Konflikte auf der Welt, warum immer wieder zweiter Weltkrieg. Was würde ich mich zB über ein geiles Vietnam Setting freuen.

Vietnam fände ich auch super... da hätte ich gern mal was in Richtung Vietkong... das war grandios! Wenn ich mir das mit heutiger Technik vorstelle! :liebe:

Ansonsten mag ich WWII weil das irgendwie bodenständiger ist als das ganze übertriebene Special-Forces-Super-Duber-Coole-Typen-Gadgets Gedöhnse... das kann ich überhaupt nicht mehr sehen.
WWII ist klar was Sache ist, ich kenne die Waffen das Setting an sich... die Hintergründe usw. Wenn ich mir da die "Story" und das coole Gehabe der ganzen modernen CoDs anschaue... oder gar Black Ops... :schreck:

Alles natürlich auf den Single-Player bezogen... Multiplayer hab ich CoD noch nie wirklich gespielt... das ist nix für mich. Da bin ich im Moment sehr glücklich mit Hell let Loose... das ist um Welten atmosphärischer und bietet soooo viel mehr Tiefe als diese CoD-Ballerbuden. Und WWII :D

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist zum diesjährigen COD eigentlich alles gesagt. :D :dhoch:
Außerdem kommt Battlefield. :liebe:

Na ich hoffe es bin aber (noch) Skeptisch, auch wenn die Beta mir Spaß gemacht hat gibts schon ein paar Dinge die mir nicht gefallen haben und gerade von den letzten Operatoren bin ich jetzt nicht so wirklich begeistert.

Aber ich denke mal du wirst es dir zum Release holen oder? Dann kannst du ja mal berichten und meine Zweifel aus dem Weg räumen :)

Jo, werde es zum Release holen und werde sicherlich auch meine Eindrücke im BF-Thread festhalten. :)
Beta habe ich auch gezockt, macht Spaß, ist aber noch etwas unrund.
Die letzten Trailer stimmen mich aber sehr zuversichtlich, dat Ding wird droppen. :deal:

Wobei ich sagen muss, dass ich mir dennoch gut vorstellen kann, neben BF mal auch die ein oder andere Runde COD Cold War zu zocken. Denke, beide Games können gut ko-existieren. Zwischen längeren BF-Runden mal zwischendrin eine schnelle COD Runde klingt charmant.

Aber btt, hier geht's ja um Vanguard. :D

Zurück
Oben