Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD Vanguard Beta auf PS4 angezockt. Glaube die hatten keinen Bock auf PS4 und sich lieber auf Next Gen konzentriert. Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun was ich aus Videos kenne. Null. Katastrophe. Hatte nach zwei Runden keine Lust mehr
Da bleibe ich lieber bei Cold War / Warzone, aber mein Interesse an Vanguard ist nach dem Ersteindruck quasi nicht mehr vorhanden.

Das Problem an dem Spiel ist, dass es sich anders als das letzte WWII Game wieder an Black OPs orientiert. Sowohl was das Gameplay betrifft, als auch die ganzen optischen Spielereien. Total uninteressant und hab ich instant wieder storniert. Sonst wäre es wieder der teuerste Singleplayer der Welt.

Nachdem sich meine Xbox ja gestern gekillt hatte und ich sie nehmen installieren musste, meckert die jetzt rum dass ich die CoD Beta schon installiert habe und unter meine Spiele finde. Dem ist nicht so. Und nun? Ich kann’s ja nicht mal „löschen“ da ich’s ja nicht habe. Jemand ne Idee?
Edit:
Hab’s über Black ops gestartet, dort konnte ich die Installation erneut anstoßen. Was fürn Müll. Fluch eines alpha Testers

Zuletzt bearbeitet:
Heute von der Festplatte der Series X gelöscht, hatte es die letzten zwei Tage dank der Open Beta gezockt und mir gefällt es nicht MW19 und Cold War sind da echt Gold dagegen, Venguard macht teilweise Spaß, aber die Stellschrauben sind zur sehr Richtung Neulinge ausgerichtet und man merkt die 8 Monate Entwicklungszeit einfach an…..denke dieses Jahr werde ich seit ner langen Zeit passen, Problem Battlefield 2042 spricht mich auch net an……Vielleicht gibt Halo heuer alles im Multiplayer Bereich

Zurück
Oben