Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal das alte Thema rauskramen.
Ich hab mir das Spiel in der PS4 Version geholt um auf der PS5 die Kampagne zu spielen. Wie zum Teufel bekomme ich diesen Avtivision Crap auf der PS5 installiert? Er läd runter, installiert auf Teufel komm raus um dann mit irgendwelchen X oder Y fehlt oder kann nicht installiert werden abzubrechen. Jemand ne Idee?

Manchmal kommt es einem so vor, als ob es ein momentum system gibt wie bei FIFA :lol:
Gestern erst bei Stellung; nur auf die Nüsse bekommen (vermutlich mindestens 3-4 Leute in einer Party gewesen, sehr gut abgestimmt) und auf einmal dreht das Spiel, ich könnte 2x ne 8er Streak raus hauen und am Ende haben wir nur um 10 Punkte verloren. :grins:
Hat sich gut angefühlt, aber ich wusste manchmal wirklich nicht, wieso ich nun den kill habe und selbst noch lebe :D

Warzone 2.0 is doch free to play oder ? Kann es nicht starten habe dieses installiert( besitze kein modern warfare 2 )
20221116_124232.jpg

seit 19 uhr gibts auch solo etc. was total beschissen ist, ich muss mir ein neues loadout machen und waffen kann man ja nicht abspeichern ...
und viel schlimmer, man kann nicht mehr selbst seine extras zusammenstellen, sondern muss auch 8 paketen wählen! das ist RANZ!

Zurück
Oben