Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD kann noch so schlecht sein, die Fans nehmen alles. Meckern, aber nehmen es trotzdem. Battlefield wirds nicht so einfach haben bei den verwöhnten COD Spielern. Verkackt es DICE, sind die schnell wieder weg zum anderen Scheiß-Spiel
Nabend, hab seit Heute auch endlich eine Series X, wenn ich Cold War starte sagt mir das Spiel das ich im Menü der Box bei Versionen finden würde und da dann mir die X/S Version runter laden könnte. Da wird aber nichts angezeigt, auch nicht bei den Updates.
Nabend, hab seit Heute auch endlich eine Series X, wenn ich Cold War starte sagt mir das Spiel das ich im Menü der Box bei Versionen finden würde und da dann mir die X/S Version runter laden könnte. Da wird aber nichts angezeigt, auch nicht bei den Updates.
Was findest du denn Murks?
Ich habe die ganze Nacht durchgespielt weil ich die neuen Modi alle total geil finde, bestes Update seit langem.
1. Der Modus wo man als Scream Killer Jagd macht und die anderen sich ohne Waffen verstecken müssen. Macht irre viel Spaß, vor allem als Killer den Leuten hinterher zu jagen, was für eine Gaudi
2. Der Modus wo Zombie Infizierte andere anstecken müssen, auch ziemlich cool.
3. Verdansk bei Nacht mit Geistern, heiligem Boden, Telefonen und total genialen Hallus! Vor allem hatte ich keine Hallu zweimal, müssen sich da richtig viel einfallen gelassen haben. Hab mich ein paar mal richtig böse erschrocken und ins Headset geschrien
Ich finds sehr sehr geil.
Edit: und als Bonus eine neue MP wenn man die Aufgaben erledigt. Hab in der ersten Session schon 7/9 erledigt.
Edit 2: Event geschafft und neue MP freigeschaltet