Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, dachte, du meinst über das Spiel, also ob Loadouts plattformübergreifend gespeichert werden.
Also zumindest über die App geht es nicht. Bei BO4 ging es noch.
Was willst du genau? Einen starken Blueprint? Im normalen Core-Multiplayer kannst du die RAM auch ohne Aufsätze gut spielen und solltest da einfach leveln bis du sie komplett freigeschaltet hast. Das sollte nicht so lange dauern.
Ansonsten ist die Subterfuge aus dem Guerilla-Bundle die beste Blueprint für Warzone.
Hier mein Build (ist sehr "meta", also keine Experimente): Monolithic, Ranger Barrel, VLK 3x, Commando Foregrip, 50er Mags.
Für Core kannst du eventuell den Suppressor und die großen Mags gegen CQ-Stock und Stippled Grip eintauschen. Reflex oder Holo Sight sollte da auch reichen je nach Geschmack.
Nicht nur die, wenn man nicht spezifisch eine Zoom-Optik braucht, ist Iron Sight IMMER besser als ein Red Dot oder Holo. Sofern man nicht grade M60-grade Iron Sights hat mit denen man gar nichts sehen kann und der übersichthalber dann ein Red Dot nimmt, sollte man immer Iron Sight für das bessere Handling und schnellere ADS nehmen, sonst setzt man sich unnötig einem Nachteil aus (oder man mag einfach den visuellen Look der Waffe mit einem Attachment).
Der Mythos existiert seit CoD4, dass newcomer glauben, wenn sie kein anderes Attachment brauchen, schraub ich halt das red dot rauf, weil das keine Nachteile hat, und kann man immer wieder beobachten, wie Spieler dann die performance ihrer eigenen Waffen einschränken.
Außer man will halt eine Zoom-Optik, was aber auf den normalen MP Maps eigentlich nirgendwo wirklich notwendig ist, wenn man nicht grade ne Challenge dafür hat...
Hab auch immer red dot gespielt da man gefühlt präziser ist aber iron sight ist im grunde immer die bessere Wahl auch wenn es gewöhnungsbedürftig wirkt.