Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, ist der Trailer hot.

Bestes Spiel dieser Generation und dann wird es schlagartig nochmal deutlich besser. Verrückt.
Vor allem endlich wieder richtige Operator, die zum Setting passen. Die jetzige Season war die langweiligste seit Launch für mich, insbesondere da sie diese nervigen Trump-Supporter Shadow Company Edgelords als Operators ins Spiel gebracht haben.
Und Farah als Operator war ja seit Launch direkt per datamining entdeckt, warte seit das Spiel mit Season 0 läuft, darauf, dass sie endlich ins Spiel kommt, da sie im Story-Mode mega cool war. Und dann gibt es noch Nikolai direkt mit dazu. :waah:

Dazu noch nur potenziell interessante Waffen, AS VAL und potenziell AA12 oder M40 oder das G28, ist diese Season eine der interessantesten seit Launch... direkt nachdem die für mich langweiligste Season vorbei ist. :waah:

Vor allem endlich wieder richtige Operator, die zum Setting passen. Die jetzige Season war die langweiligste seit Launch für mich, insbesondere da sie diese nervigen Trump-Supporter Shadow Company Edgelords als Operators ins Spiel gebracht haben.
Und Farah als Operator war ja seit Launch direkt per datamining entdeckt, warte seit das Spiel mit Season 0 läuft, darauf, dass sie endlich ins Spiel kommt, da sie im Story-Mode mega cool war. Und dann gibt es noch Nikolai direkt mit dazu. :waah:

Dazu noch nur potenziell interessante Waffen, AS VAL und potenziell AA12 oder M40 oder das G28, ist diese Season eine der interessantesten seit Launch... direkt nachdem die für mich langweiligste Season vorbei ist. :waah:
Du fandest Season 5 als langweiligste? Echt? Schon die Sprengung des Stadiondachs vergessen? Den Zug? Die Ölplattform?

Zug und Stadion vermeide ich in Warzone in der Regel und machen für mich keinen großen Unterschied, ob sie existieren oder nicht, und die Ölplattform ist okay als Map, aber jetzt nichts wo mir die Hose von aufplatzen würde. Ich sag mal so, über eine Crash 24/7 Playlist hätte ich mich mehr gefreut und dabei hätten sie nicht mal ne neue Map entwerfen müssen...

Der entscheidende Faktor sind dann Operators (wo diese Season ziemlich meh bis beschissen war), Skins (wo mit Ausnahme des SAS Otter Skins und dem JTF Skin auch die meisten ziemlich meh waren) und Waffen, wovon eine extrem langweilig war, nachdem in der Season direkt davor es die Vector neu gab, die andere eigentlich interessant für das Gimmick wäre, wenn es nicht davor schon die Galil gegeben hätte, und die Stoner tatsächlich ganz lustig wegen dem Chain SAW Grip ist.

Aber diese Season hat halt das Potenzial, dass sie in jedem Aspekt geil ist, dass wir NUR geile, interessante Waffen kriegen und zumindest die beiden Operator die angekündigt sind, sind beide ultracool, weiß ja nicht, wer mid-season da kommt.
Was Maps selbst angeht, mache ich mir bei IW keine großen Hoffnungen, nur wenige Maps, die sie selbst entworfen haben, sind wirklich gut, einige sind okay spielbar und selbst die meisten Remakes der alten Maps spielen sich schlechter als ihre Originale, da sie es immer schaffen, die durch irgendwelche eigenen Änderungen zu ruinieren. Ich hab in dem Aspekt keine Erwartungen an sie und kann nur positiv überrascht werden.

Hoffen wir nur, dass sie Farah nicht auch so misshandeln wie Iskra mit albernen Skins.
Ich hatte es auch letztens zu Para gesagt, ich würde es echt cool finden, wenn man gewisse Aspekte der Skins, die 3 Farbvarianten haben, kombinieren könnte. Rein die Teile vom Iskra Skin selbst würden als civilian tactical skin durchgehen, aber die sind alle bunt ruiniert in allen 3 Varianten.
Ihr erster Skin hat eine okaye Hose, die so durchgehen könnte, aber knallbunte Sneaker und Dante-silberne Haare, die gar nicht passen. Ihr zweiter Skin hat eine normale Haarfarbe und ein passendes Oberteil und die Schuhe sind auch dunkel... aber dann ist ihre Hose kräftig blau und sie hat grüne Gesichtsfarbe (was auch schon einen Alice Skin eine Season davor ruiniert hat, was hat IW es mit dunkelblauen Nachtskins die komplett out-of-character dann grüne Gesichtsfarbe haben?).

Warum dann nicht zumindest gewisse Parts, die eh nur Farbvarianten eines Skins sind, nicht kombinierbar machen? Das dunkle Oberteil und die richtige, normale Haarfarbe vom zweiten Skin und die richtige Hose vom ersten Skin?
Weiß, dass deren Skin-System so nicht gedacht war und bezweifele, dass sie einen derartigen Rework machen wie WWII es machen musste, aber manchmal wünscht man es sich, wenn man das Potenzial für einen guten Skin sieht, aber jede der drei Varianten ein Detail hat, dass den Look ruiniert (oder im Falle von Iskras drittem direkt gar nicht ins Spiel gehört)...

Ich hatte es auch letztens zu Para gesagt, ich würde es echt cool finden, wenn man gewisse Aspekte der Skins, die 3 Farbvarianten haben, kombinieren könnte. Rein die Teile vom Iskra Skin selbst würden als civilian tactical skin durchgehen, aber die sind alle bunt ruiniert in allen 3 Varianten.
Ihr erster Skin hat eine okaye Hose, die so durchgehen könnte, aber knallbunte Sneaker und Dante-silberne Haare, die gar nicht passen. Ihr zweiter Skin hat eine normale Haarfarbe und ein passendes Oberteil und die Schuhe sind auch dunkel... aber dann ist ihre Hose kräftig blau und sie hat grüne Gesichtsfarbe (was auch schon einen Alice Skin eine Season davor ruiniert hat, was hat IW es mit dunkelblauen Nachtskins die komplett out-of-character dann grüne Gesichtsfarbe haben?).

Warum dann nicht zumindest gewisse Parts, die eh nur Farbvarianten eines Skins sind, nicht kombinierbar machen? Das dunkle Oberteil und die richtige, normale Haarfarbe vom zweiten Skin und die richtige Hose vom ersten Skin?
Weiß, dass deren Skin-System so nicht gedacht war und bezweifele, dass sie einen derartigen Rework machen wie WWII es machen musste, aber manchmal wünscht man es sich, wenn man das Potenzial für einen guten Skin sieht, aber jede der drei Varianten ein Detail hat, dass den Look ruiniert (oder im Falle von Iskras drittem direkt gar nicht ins Spiel gehört)...

Manchmal gibt es doch den Bug, dass Skins vermischt werden. Das sieht meistens sogar ganz passabel aus. :ulgy:

Die Skins könnten mir kaum egaler sein, sehe beim spielen doch nur meine Hände. Ist ja kein third Person Game.
Klar könnte man den Faktor Tarnung berücksichtigen, aber wenn es danach geht müsste diese schwarze beim Pass auf Stufe 100 in den meisten Fällen eine gute Wahl sein.
Einzige Skin die ich gekauft habe und richtig geil finde ist der Wikinger :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: tweet wurde wohl in dem moment gelöscht, als ich es posten wollte. timing. :O_o:

inhalt:
Transmission imminent — pre-download Modern Warfare & Warzone Season 6 on PS4 in preparation for its release on September 28.

White lion is best lion! :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ok, bei mir wurde nämlich nichts runtergeladen bisher (PC)
Weiß nicht, ob das mit dem Update preloaden auch für PC galt, an der PS4 gab es die Möglichkeit seit vorgestern das Update schon mal zu Preloaden, sseitdem steht halt bei dem Update die obengenannte Zeit, wo es erst installiert werden kann...

infos aus dem playstation blog:
https://blog.playstation.com/2020/0...adds-a-fast-travel-subway-system/#sf238257142

The Warzone Metro
Travel around Verdansk quicker than ever courtesy of the new subway system in Verdansk. Players can go underground to access seven stations throughout key areas on the map to quickly fast travel.

The train has seven stations (stops) all with identical layouts for easy exploration. Players will find loose items and Supply Boxes at the stations in addition to this new transportation system. Trains will arrive frequently at each station during their journey around the map in a clockwise or counterclockwise fashion through the following locales in order:

Verdansk International Airport
Lozoff Pass
Verdansk Center
Downtown Tavorsk District
Barakett Shopping District
Verdansk Train Station
Torsk Bloc
Players should note that the subway system boasts incredible safety standards. It will not travel to a station that falls outside the safe area during Battle Royale matches, nor move a single inch if there is any conflict aboard its cars. So, if you’re in a fight with the enemy take them down, so you can move to the next station.

Four Multiplayer Battlegrounds
Station (Gunfight) – A tactical battlefield set at a Kastovian train station. Mantle on top the boxcars throughout the map to gain verticality over your opponent while you risk exposure or duck behind objects for covers and wait to strike.

Mialstor Tank Factory (6v6 and 10v10) – A large factory with interior and exterior spaces that’s zone of combat changes in size depending on the number of players infiltrating. In 6v6, the tank factory and a warehouse can both become hot zones of combat as both are centrally located and feature accessible rooftops.

Verdansk Riverside (Ground War) – Mostly identical to the Warzone map section of suburbs adjacent to the Gora River across from the Verdansk International Airport. If you want to battle in both interior and exterior, consider carrying a shotgun as a secondary to quickly blast way foes “playing” in the house.

Broadcast (6v6) – Known to franchise newcomers as BCH TV Station, Broadcast is a large Multiplayer map first introduced in Call of Duty 4: Modern Warfare. This map will prove familiar territory for many players and is versatile to accommodate essential every weapon class in the Modern Warfare arsenal.

Free Weapons and War Tracks in the Season Six Battle Pass System
Season Six adds two new weapons, both free in the Battle Pass system, to Modern Warfare’s already impressive arsenal the: SP-R208 marksman rifle and the AS-VAL assault rifle.

SP-R208(Tier 15) – a bolt action marksman rifle that’s extremely accurate and can be lots of fun for sharpshooters. Explore its wide range of customization items in Gunsmith that include alternate ammo types and bolt assembly changes.

AS-VAL (Tier 31) – Built for accuracy and stealth with a native (pre-equipped) integral suppressor, the AS-VAL is a rare Soviet powerhouse. It also boasts a high rate of fire and subsonic 9x39mm ammunition.

50395078217_34a297b07d_h.jpg

50395078297_8e1f8cc3d1_h.jpg

50394908366_740f476257_h.jpg

Zurück
Oben