Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und normale Solos weg. yay. aber gut für alle gulagabschmatzer :D

fühlt sich aber jetzt viel schneller an, eher wie team deathmatch. gefällt mir irgendwie nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat IW eigentlich schon wieder ins Hirn geschissen für Shipment 10v10? So ein bullshit. 6v6 war schon unsinnig.

Naja, Hauptsache

40z48g.jpg

Kommt gut hin. :lol:

Hab heute tatsächlich das ribbon mit dem support heli geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich das packe.
In ground war:
Erst ein paar kills bekommen, ein support Paket angefordert, killstreaks mit gesammelt und den Rest mit dem marschflugkorper rasiert. War suuuuper gestresst gewesen

bin ja echt kein freund davon, wenn man die spieler in ihren build möglichkeiten beschneidet, aber overkill + shield sollte aus dem spiel fliegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sag ich auch immer zu Para, dass ich da zu einem sehr großen Teil die Devs mit die Schuld gebe. Ich kann es keinem Spieler ankreiden wie ein Arschloch zu spielen, wenn er einfach Damascus unlocken möchte und die Devs dafür verlangen wie ein Arschloch zu spielen.
Ist ja in jedem CoD in der ein oder anderen Art so, dass das Progressionsystem asoziales Spielen ermutigt, und immerhin sind wir aus der Zeit bevor du die Serie gespielt hattest raus, wo man damals sogar Suicides vom oberen Stock in Crash für Challenges machen musste, was auch immer sehr schön war, wenn du so jemanden im Team hattest, der sich die ganze Zeit selbst umbringen musste, sber ist trotzdem sehr suboptimal die Situation...

Ja, generell, wenn es eine Sache gäbe, die ich für immer aus allen CoDs verbannen würde, wenn ich könnte, wären das Streaks+sämtliche Lethals und Tacticals. Riesieges Crutch Zeug auf das nur schlechte Spieler sich verlassen, weil sie durch taktisches Positionieren und/oder Gunskill den Gegner nicht überwinden können...
Ich spiele eh am liebsten den Hardcore-Modus, da wäre das tatsächlich sehr fein.

Die sollten schlichtweg die vorhandenen Modi einfach mal balancen anstatt auf Teufel komm raus alle paar Tage die playlist zu aktualisieren. Is doch nicht so dass es an Spielern mangeln würde. Man kann doch die unterschiedlichsten Sachen anbieten in verschiedenen Tabs und dann das vorhandene einfach mal optimieren. Für mich fehlt diesem CoD einfach nur Struktur.

Die Longshot sind, abseits der Pistolen, wirklich ein Problem auf shipment. Da muss man schon nen extrem günstigen Winkel erwischen um das zu schaffen. Hab deswegen auch noch keine Waffe auf Gold weil die mir überall fehlen.

Zurück
Oben