Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche mal deinen Rat, mein Bruder hat vor Jahren den MP von Cod gesuchtet, ich glaube vorrangig war das Mw1. Nun hat er meine alte X bekommen und brennt auf ein neues Cod, kann er da zum Mw Remake greifen oder taugt ein anderer MP mehr?

Ich bin kein CoD-Experte, aber auch wenn viel gemeckert wird, sind sich wohl alle ziemlich einig, dass der aktuelle Multiplayer an vielen Stellen brilliert. Würde ihm zum neuen raten.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, schaue mich mal nach einem günstigeren Key als 70€ um. :D

Was ist eigentlich dieses Warzone, ist das ein BR Verschnitt und kann man das überhaupt separat laden?

Ja, ist der Battle Royale-Part und auch seperat for free zu haben. Wenn Du das Hauptspiel kaufst ist er natürlich gleich enthalten. Deswegen kommt das Teil dann zusammen auch auf lustige 190 GB :D

Brauche mal deinen Rat, mein Bruder hat vor Jahren den MP von Cod gesuchtet, ich glaube vorrangig war das Mw1. Nun hat er meine alte X bekommen und brennt auf ein neues Cod, kann er da zum Mw Remake greifen oder taugt ein anderer MP mehr?

Soll sich black Ops 4 holen. Wesentlich runderer MP und wahrscheinlich auch günstiger. IW hat keinen weiteren Cent verdient.

Generell ist der MP vom aktuellen CoD mit das Beste was es z.Zt. gibt.
Allerdings haben die Leute von Activision und IW einige Features eingebaut die grob gesagt Scheiße sind und auch eine große Anzahl an Usern auf die Palme bringt.
  • SBMM
  • Lobbyauswahl
  • nicht vorhandenes Map-Voting
  • wildes Durchwürfeln von Gamemodes und Playlists
  • absurd hohe Installationsgröße
  • Patche die einiges verschlimmbessern
  • nicht aktivierbares Crossplay in Warzone (nur für XBOXler)
Ansonsten alles tutti. :D

Hauptsächlich halt Casual-Gamer bei CoD. Für Exports-Games stellt sich die Frage gar nicht, weder bei Quickmatch noch bei Ranked.
Ranked hätte ich aber trotzdem noch gerne.

SBMM kann schon irritierend sein, ist mir in letzter Zeit auch schön öfter aufgefallen: Haste eine Partie mit KD-Rate von sagen wir > 3.0, kommst danach gefühlt direkt in irgendwelche Pro-Gamer-Gefilde und sackst sofort wieder auf zb 0.18 ab. :D
Ein wahres Auf und Ab der Gefühle, das COD einem da beschert. ^^

Hauptsächlich halt Casual-Gamer bei CoD. Für Exports-Games stellt sich die Frage gar nicht, weder bei Quickmatch noch bei Ranked.
Ranked hätte ich aber trotzdem noch gerne.
Selbst als Casual ist es am Ende doch nur gut gegen Leute auf dem eigenen Level zu spielen. So wird, zumindest in der Theorie, verhindert dass man komplett in Grund und Boden gestampft wird.

Generell ist der MP vom aktuellen CoD mit das Beste was es z.Zt. gibt.
Allerdings haben die Leute von Activision und IW einige Features eingebaut die grob gesagt Scheiße sind und auch eine große Anzahl an Usern auf die Palme bringt.
  • SBMM
  • Lobbyauswahl
  • nicht vorhandenes Map-Voting
  • wildes Durchwürfeln von Gamemodes und Playlists
  • absurd hohe Installationsgröße
  • Patche die einiges verschlimmbessern
  • nicht aktivierbares Crossplay in Warzone (nur für XBOXler)
Ansonsten alles tutti. :D

Bringts auf den Punkt! IMO würde ich noch eher durchschnittliche Maps einfügen und SBMM ganz fett anstreichen.

Unter dem Strich aber einer der besten MP in der CoD-Geschichte.

Selbst als Casual ist es am Ende doch nur gut gegen Leute auf dem eigenen Level zu spielen. So wird, zumindest in der Theorie, verhindert dass man komplett in Grund und Boden gestampft wird.

Absolut. Aber das sehen viele nicht bzw. wollen bei einigen Games dominieren und in anderen dominiert werden.
Die einzige Kritik, die ich zulasse, ist das SBMM bei Partys. Es scheint sich wirklich nur nach dem besten Spieler zu richten und das kann nervig sein. Ich spiele auch immer mit einem zusammen, der halt nur CoD seit Jahren spielt und mir fällt es da auch schwer mitzuhalten. Spiele ich alleine läuft es dagegen gut. Aber macht trotzdem Spaß. Ranked würde hier etwas Abhilfe schaffen und ich hoffe IW optimiert das System hier noch.

Selbst bei den alten Teilen hatte man immer mal wieder ne Lobby die einen rasiert hat.
Und das war auch ok. Aber die Lobby selbst ist zusammen geblieben und man wurde nicht immer wieder neu zusammengesetzt

Die Teams wurden gemischt. Und wo ist jetzt das Problem? Damals hat man wahrscheinlich länger in der Lobby Voting gehabt und Countdown als man jetzt ein Spiel findet.

Absolut. Aber das sehen viele nicht bzw. wollen bei einigen Games dominieren und in anderen dominiert werden.
Die einzige Kritik, die ich zulasse, ist das SBMM bei Partys. Es scheint sich wirklich nur nach dem besten Spieler zu richten und das kann nervig sein. Ich spiele auch immer mit einem zusammen, der halt nur CoD seit Jahren spielt und mir fällt es da auch schwer mitzuhalten. Spiele ich alleine läuft es dagegen gut. Aber macht trotzdem Spaß. Ranked würde hier etwas Abhilfe schaffen und ich hoffe IW optimiert das System hier noch.
Ja, sobald man in einem pre-made Team spielt ist SBMM kompletter murks. Aber das war leider schon immer der Fall und wird es wohl auch immer bleiben. :O_o:

Zurück
Oben