Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich zocke auf der PS4 und auf dem PC. Auf der PS4 hab ich 1000 Coins und auf dem PC werden mir aber nur 200 angezeigt. Von daher gehe ich davon aus, dass die Coins getrennt sind.

Ich habe es soeben ausprobiert. Auf dem PC versucht etwas für 500 CP zu kaufen. Klappt nicht, da augenscheinlich getrennte Coins. Auch wenn es das selbe Konto ist. Steht ja auch da, dass ich nur 200 CP hab. Doof :nein:

cod.png

Die sollen das Stadion aufmachen, inklusive Garagen, Gänge, Stores, Tribünen, Spielfeld und allem Pipapo. Das jetzige Stadion ist vor allem eines, ein nicht überwindbarer Block respektive Klotz der nur im Weg steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen dass das Stadion vielleicht mal ein alternativer Modus werden wird. Womöglich eine kleinere und schnellere Variante wie Alcatraz in Blackout damals.

Es wird übrigens mit dem Update einen neuen contract namens most wanted geben. Wenn man den annimmt wird man für alle anderen teams als bounty markiert. Übersteht man die Zeit kann man sein komplettes Team zurück ins Spiel holen, bzw. die die halt tot sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

morgen früh um 8 uhr also für uns. schlaft alle gut.

Zurück
Oben