Gestern dreimal durch Aimboter getötet worden. Es ist ne absolute Seuche. Zudem all die Chinesen, die per VPN über europäische Server spielen. Macht endlich ein Konsolen-only-Crossplay möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silencer ist sowieso für gut 80% der Waffen falsch, aber würde schon sagen, dass die SKS an einem guten Spot ist. Definitiv eine richtig starke Waffe und auch mit Abstand das beste Marksman Rifle und fast sogar ein besseres Sniper als das Dragunov, aber auch auf jeden Fall noch nicht overpowered oder so.
Wenn du da noch Probleme hast, sonst auf jeden Fall den Recoil-Pattern üben, weil die Waffe selbst ist sehr stark, selbst im Nahkampf, wenn man halt trifft.
Hab sie in Beutegeld gelevelt, aber in Warzone finde ich sie unpraktisch. Da renn ich derzeit mit ner Aug und rum, und einem Schutzschild/RPG.Mal sehen. Vielleicht teste ich es mal weiter aus. Die letzten Spiele liefen auch ziemlich gut, obwohl mein Loadout sich völlig falsch anfühlt (Mono, 22" Barrel, Operator Foregrip, 10er Mags und Sleight of Hand.) Aber damit kam ich noch am besten klar. Für Warzone überlege ich jetzt vielleicht doch auf Compensator und größere Magazine umzusteigen, aber so richtig glücklich werde ich mit den Optionen nicht. Was würdest du empfehlen? Meine Idee wäre jetzt Compensator, 22", Operator, Laser, Sawed-Off. Erstes Game damit lief auch ganz ordentlich und macht auch Spaß so, auch wenn ich meine Zweifel für Warzone habe.
(Dem Spiel fehlt echt eine Shooting Range.)
Was hast du denn gegen Silencer in Warzone? Ich finde die schon wichtig, genauso wie Ghost usw.Silencer ist sowieso für gut 80% der Waffen falsch, aber würde schon sagen, dass die SKS an einem guten Spot ist. Definitiv eine richtig starke Waffe und auch mit Abstand das beste Marksman Rifle und fast sogar ein besseres Sniper als das Dragunov, aber auch auf jeden Fall noch nicht overpowered oder so.
Wenn du da noch Probleme hast, sonst auf jeden Fall den Recoil-Pattern üben, weil die Waffe selbst ist sehr stark, selbst im Nahkampf, wenn man halt trifft.
Da hast ja gut von Paras Build den ich ihm genannt hab, abgeschielt. ^^
Aber hab ihm ja noch nen paar Geheimtipps gestern genannt, die ihr dann so noch nicht kennt...![]()
Die Zeit reicht normalerweise ohne Probleme.Hat hier jemand Erfahrung mit dem game pass und dem Leveln?
Bin aktuell bei Level 48, will season 3 auf 100 abschließen.
Was ist für den Fortschritt am wichtigsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen