Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, es gibt jetzt DUOS! Aber nicht so voreilig, es handelt sich um den Beutegeld Modus .
Ich glaub die trollen uns... aber richtig. Wer zum Geier spielt bitte Beutegeld?
Leute, es gibt jetzt DUOS! Aber nicht so voreilig, es handelt sich um den Beutegeld Modus .
Ich glaub die trollen uns... aber richtig. Wer zum Geier spielt bitte Beutegeld?
Ihr spielt den falschen Modus bei CoD: Warzone!
Meinung: Battle Royale ist Schnee von gestern! Warum für Elena Plunder: Blood Money der heimliche Star von Call of Duty: Warzone ist.
Naja wenn ich den Speicherbedarf auf so ~100 Gb einschätzen kann dann reicht das ja.
Dann fang ich glaube mal an zu laden damit ich morgen spielen kann.