Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da du den Modus ja eh nicht spielst, solltest du dir Kommentare dazu ersparen. Was hälst du davon?
Wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf, dann würden solche Foren wir dieses hier, keinen Sinn mehr ergeben oder ich könnte so einen Kommentar wie deinen in jedem dritten Thread platzieren.

Da du den Modus ja eh nicht spielst, solltest du dir Kommentare dazu ersparen. Was hälst du davon?
Wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf, dann würden solche Foren wir dieses hier, keinen Sinn mehr ergeben oder ich könnte so einen Kommentar wie deinen in jedem dritten Thread platzieren.
B0CA3D3D-8265-4A71-ABE9-5A2FBD98C14F.gif

Aj ja, Du darfst kommentieren, aber ich soll meine Klappe halten? Na super :lol:

Mal ehrlich, seit Warzone draußen ist, wir hier nur noch gejammert, genörgelt, geheult - egal was gemacht wird. Kann man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?
@aLDi @Marcello

Aj ja, Du darfst kommentieren, aber ich soll meine Klappe halten? Na super :lol:

Mal ehrlich, seit Warzone draußen ist, wir hier nur noch gejammert, genörgelt, geheult - egal was gemacht wird. Kann man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?
@aLDi @Marcello
Also darf man hier nur das Spiel feiern? Oder nur was sagen wenn man seit Jahren CoD spielt? Gibt halt berechtigten Raum für Kritik, und Trios zu entfernen nachdem sie es auf den Aufschrei wieder reingebracht haben, und das nur 4 Tage danach, ist halt bizarr.

Quads finde ich zu zweit wesentlich besser. Meistens wird man dann auch mit zwei anderen Spielern gematcht und dann entstand bisher immer Teamplay. Selbst wenn wir an unterschiedlichen Orten abgesprungen sind, fanden wir bisher immer zusammen. Geld wird gesammelt um das andere Duo wiederzubeleben, etc. Bei Trios kann man sich sicher sein, dass der Dritte direkt leavt, wenn er stirbt und meistens stirbt er auch direkt zum Start, wenn er irgendwo alleine abspringt.
Zu dritt würde ich natürlich auch lieber Trio spielen, aber zu zweit funktioniert das kaum. Meistens wird das Team nicht einmal aufgefüllt und man spielt eh alleine. Quads zu dritt hatten wir nur drei Matches gemacht und das hat auch gut funktioniert. Selbst wenn der Vierte nicht mitspielt, ist 3vs4 sehr viel ausgeglichender als 2vs3 imo.

Quads finde ich zu zweit wesentlich besser. Meistens wird man dann auch mit zwei anderen Spielern gematcht und dann entstand bisher immer Teamplay. Selbst wenn wir an unterschiedlichen Orten abgesprungen sind, fanden wir bisher immer zusammen. Geld wird gesammelt um das andere Duo wiederzubeleben, etc. Bei Trios kann man sich sicher sein, dass der Dritte direkt leavt, wenn er stirbt und meistens stirbt er auch direkt zum Start, wenn er irgendwo alleine abspringt.
Zu dritt würde ich natürlich auch lieber Trio spielen, aber zu zweit funktioniert das kaum. Meistens wird das Team nicht einmal aufgefüllt und man spielt eh alleine. Quads zu dritt hatten wir nur drei Matches gemacht und das hat auch gut funktioniert. Selbst wenn der Vierte nicht mitspielt, ist 3vs4 sehr viel ausgeglichender als 2vs3 imo.
Wir spielen nur zu zweit in Trio, mit Fill aus. Haben uns gut eingespielt und sind ganz gute Spieler einzeln, wir können es mit Trios aufnehmen. Klappt in Quads leider null, wir werden da nur mit fetten Clanquads gematched, die uns fertig machen auch mit Fill an. Duos wäre perfekt, mit Trios haben wir uns arrangiert. Quads klappt leider nicht, und macht auch keinen Spaß, zumindest uns

Also darf man hier nur das Spiel feiern? Oder nur was sagen wenn man seit Jahren CoD spielt? Gibt halt berechtigten Raum für Kritik, und Trios zu entfernen nachdem sie es auf den Aufschrei wieder reingebracht haben, und das nur 4 Tage danach, ist halt bizarr.

Gibt halt von den F2P- und Battle Royale-Playern nur noch Geheule und wenn man das ironisch kommentiert, wird man auch noch angeblafft. Ich weiß ja, daß Gamer eine undankbare und wehleidige Community sind, aber hier wird das mal wieder richtig exzessiv ausgelebt. Selbst für CoD-Verhältnisse :deal:

Macht Euch euren eigenen Heulthread auf, dann behellige ich Euch auch nicht, aber solange ihr hier rumnölt, müßt ihr auch meine Kommentare ertragen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
In Warzone auf der Xbox muss man Crossplay aktiviert haben. Auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe. Und das hat nichts mit rumnörgeln zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So, Kar98 auch fertig, nur noch das Mk2 und ich hab alle weirden und/oder schlechten Waffen fertig und danach wirds nur noch cheesy einfach. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
War schön bei dem Nachtmatch ein paar von den RPG-Deppen schön wegfegen zu können, und dann auch noch mit so einer schlechten Waffe. ^^

Zurück
Oben