Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US Store: $20, EU Store: 25€. So albern.
Natürlich trotzdem ein unglaublich fairer Preis für ein richtiges Remake.

Hier ein Vergleich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die LKWs in Warzone sind tatsächlich inflationär :fp: Spiele nur Trios und da tummeln sich zeitweise Teams, die mit drei LKWs ihre Runden drehen. Total lächerlich und spassbefreit. Mit Skill hat diese Vorgehensweise gar nichts zu tun. Viele LKWs bekommen wir schon während den Runden down, da ein Teammitglied von uns immer eine JOKR bei sich hat. Die Lösung kann dies aber trotzdem nicht sein.

Plaziert Minen und lockt die Idioten da rein, wenn sie euch überfahren wollen. 10/10 would laugh again

C4 geht auch, selbst nur in der Nähe, muss nicht am Fahrzeug sein

Nie ohne C4 ausm Haus gehen :deal:

Ein Sieg pro Abend ist eigtl immer drin. Top 10 / Top 5 sowieso. Und ich bin kein guter Spieler, aber ich habe das Gefühl, dass es dank Free2Play einfach auch von ganz vielen Hirnis gespielt wird, die einfach nur planlos durch die Gegend rennen. Normalerweise habe ich bei Shootern keine Erfolgserlebnisse, aber Warzone fluppt :dhoch:

Bei einem Freund freezed das Spiel fast immer im Gulag. NAT steht bei ihm auf Mittel, alle anderen Gsmes machen keine Probleme und das Problem mit dem Gulag besteht auch erst seit ein paar Tagen. Weiß jemand woran das liegen kann?

Kaltstart schon probiert.

Aber grundsätzlich sind die Fahrzeuge leider ein Flop, was balancing angeht.
Merkt man immer, wenn die Masse der Leute etwas macht, dass damit nicht ganz was stimmen kann. Grade Endzone vier Lkw, drei Buggies, zwei Pickup. Da bringt dir auch das C4 oder ne Mine einfach nichts mehr, da musst du auch ein Fahrzeug haben, sonst haste die Arschkarte. Selbst der Arme mit vier RPG Muni hat einen ausschalten können, dann wurde er von vier verschiedenen Fahrzeugen zermalmt.

Zurück
Oben