Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute die letzte Runde als Random mit zwei Typen gespielt. Alter, haben die gepusht. Einer von denen hat alles im Alleingang geplättet. Letzter Kreis war in nem Bunker, sind Dritter geworden.

Ich spiel nur Beutegeld und bin da mittlerweile voll drin, sterbe praktisch nie und bin trotz Solo am Ende immer top 5. Glaube manche begreifen das nicht, wenn ich sehe das die kaum Geld sammeln.
Aber egal, irgendwie bockt das Prinzip voll. Glaube das wird mich länger bei Laune halten! Wenn man erstmal dabei ist Waffen und Perks freizuschalten, die Map kennen lernt, dann läuft das.
Geiles Ding :dhoch:

Vorhin auch mit meiner Gang den ersten Sieg geholt. Wubwub. Und jede Menge zweit Platzierungen. Manche Runden spielen sich echt wie von selbst was wohl dem f2p geschuldet ist.

save.png

wie schaffst du das? ich bin, wenn ich solo bin immer so in dem 20er bereich. Werde vorher immer erwischt. Die letzten 3 Runden habe ich den Gegner nicht einmal gesehen und weg war ich. Einmal ist meine scheiss claymore nicht hochgegangen.
90 % Taktik und Planung.
Viel davon ist einen Weg zu finden, der deine Stärken unterstützt. Es gibt anderere Wege sbseits der Streamer die nur ins Gefecht rennen um Battle Royale zu spielen.
Gerade solo oder in Unterzahl hast du ohne gute Taktik kaum Chancen gegen 3er Teams. Early rushe ich Waffen und jage dann vereinzelte Looter. Mit Geld hol ich dann selbst revive und renne zu den Ausrüstungskisten, da habe ich meine Kits selbst zusammengestellt und passend dafür wo ich lande.
Letztlich dann angepasst an deine Waffen etc. Das Gameplay anpassen. Ich bevorzuge aber zu 80% Stealthkits (kann nicht geortet werden, Schalldämpfer, Herzschlagsensoren, Claymores, Thermosights etc.) und jage unwissende Teams.
Vieles davon ist je nach Situation viel Strategie, wen man als erstes ausschaltet, wo man sich positioniert, wo man wechselt.

Zurück
Oben