Cale 26. Februar 2020 #1.946 Die Playlist-Namen finde ich schon irgendwie cool Spiele ich trotzdem nicht
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 26. Februar 2020 #1.947 Durch den gestrigen Patch ist meine komplette Friendlist leergefegt. Kann auch keine Invites mehr tätigen. Geil
Durch den gestrigen Patch ist meine komplette Friendlist leergefegt. Kann auch keine Invites mehr tätigen. Geil
MichaVonDoom 27. Februar 2020 #1.948 Bin gerade noch dabei die Platin zu holen und muss das Game nur noch auf Veteran zu Ende bringen. Danach mal in den MP reinschauen!
Bin gerade noch dabei die Platin zu holen und muss das Game nur noch auf Veteran zu Ende bringen. Danach mal in den MP reinschauen!
Scuzzlebutt iddqd 27. Februar 2020 #1.949 Ich bin ja mal gespannt ob an den Gerüchten dass der BR Modus f2p und stand alone wird was dran ist.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 27. Februar 2020 #1.950 Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft
Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft
BlackOne 27. Februar 2020 #1.951 ChriZ schrieb: Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft Zum Vergrößern anklicken.... genau die drei modi zock ich auch
ChriZ schrieb: Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft Zum Vergrößern anklicken.... genau die drei modi zock ich auch
Sephiroth Manifestation der Sünden 27. Februar 2020 #1.954 ChriZ schrieb: Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft Zum Vergrößern anklicken.... Überwiegend 2vs2 und gelegentlich TDM oder Hardcore-TDM.
ChriZ schrieb: Welche Modi zockt ihr eigentlich so? Letztlich sind es bei mir immer TDM, Abschuss bestätigt oder Herrschaft Zum Vergrößern anklicken.... Überwiegend 2vs2 und gelegentlich TDM oder Hardcore-TDM.
Cale 27. Februar 2020 #1.955 aLDi schrieb: HC Abschuss bestätigt only Zum Vergrößern anklicken.... da reel thing
Arthur le perroquet LP640 <3 27. Februar 2020 #1.959 Scuzzlebutt schrieb: Ich bin ja mal gespannt ob an den Gerüchten dass der BR Modus f2p und stand alone wird was dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das beste was sie machen könnten
Scuzzlebutt schrieb: Ich bin ja mal gespannt ob an den Gerüchten dass der BR Modus f2p und stand alone wird was dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das beste was sie machen könnten