Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An diejenigen, die es auf der Xbox One X spielen: Ist es normal, dass es in der Kampagne schon regelmäßiger mal ruckelt? Damit meine ich sowohl offensichtliche Nachlade-Ruckler als auch Sync-Probleme im Bildaufbau, wenn mal etwas mehr los ist. Ich frage deshalb, weil ich ungenr umsonst extra Platz auf einer SSD freischaufeln würde nur für einmaliges Durchspielen der Kampagne, wenn es ggf. eh nicht viel bringen würde. Aktuell liegt es auf der HDD.

Hard reset

Was ist im Store neu unter Featured? Bin noch aufm Weg nach Hause und kann nicht gucken. Outfit für welchen Operator?

Edit: Grade selbst gucken können, oh mein Gott, instant buy beim neuen Syd Pack. Godlike skin für meinen favourite Operator. Endlich auch, ihr anderer Premium Skin war eher so meh und da hab ich das Paket eher für die coole Jungle FAL gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200219_084632_com.android.chrome.jpg

Nur wenn Du in der Mehrheitsecke bist, ansonsten bekommst Du immer die schlimmere Karte. Der ganze Müll, den es auch in den 24/7-Modi gibt, wäre praktisch immer gesetzt. Nope, herzlichen Dank, aber nein.

Zurück
Oben