Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cod.png

:tip:

Aha, grade im reddit nachgelesen...

Akimbo jetzt endlich für Pistolen neu (endlich neu, da Minotaur in seinem Character Clip zwei Pistolen hat), hoffentlich gut ausbalanciert. Hatte mir schon Akimbo Pistolen gewünscht, dass die zurück kommen, hoffentlich aber nicht overpowered.

Und Perks haben ein major rebalancing bekommen, Overkill jetzt Perk 2, Killchain jetzt Perk 1 (hoffentlich haben wir dadurch jetzt nicht MW2 Streak-Spam, wenn man Hardline mit Killchain kombiniert) und alle anderen schwächeren Perks wurden auf die ein oder andere weise gebuffed. Ghost hat auch einen kleinen Nerf zum Glück, schützt jetzt nicht mehr vor Snapshot Grenades, das fällt jetzt unter Battle Hardened in Perk 3 (gute Wahl)...

Klingt bis jetzt aber alles sehr geil und freu mich auf das Update, wenn es in 13 Stunden fertig ist bei mir.
Rust soll wohl auch sehr gut spielbar sein, nicht so unter den Spawn Problemen von Shipment leiden und vor allem sollen sie da (endlich, endlich, endlich) nichts gegenüber dem Original geändert haben. Also keine unnötigen Türen an unsinnigen Orten, keine neuen fiktiven, ausgedachten Räume oder Flächen zum Flankieren oder anderen Kram, soll wohl pur so sein wie in MW2 die Map, was gut ist...

Nicht ganz wie Shipment (die ist völlig beknackt), aber auch nichts Glorreiches. Aber da kann sich man wenigstens einen Spot suchen und die Dauerläufer abknallen. Nicht spaßig, aber auch nicht so hirnrissig wie Shipment.

Die Akimbo Magnums mit Snakeshot haben schon jetzt ein wenig das Potenzial die neue Meta-Backup Waffe zu werden, aber ich bin einfach happy, dass ich dank dem Callahan Blueprint wieder mit zwei Black Ops 1 Python-lookalikes in Akimbo Form rumrennen kann... ^^

Edit: Ach ja, und der Pointman Buff ist ziemlich immens. Könnte Hardline nahezu vollständig überflüssig machen, zumindest in TDM-artigen Spielmodi...

Ein Buff im roten Perkslot abseits von Ghost ist immer ein guter Buff.
Die hätten Ghost noch etwas abschwächen sollen, wieder mit der Bedingung etwas in Bewegung bleiben zu müssen für die Tarnung.

Zurück
Oben