Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war die br map nicht schon quasi im spiel?
Also, jetzt nochmal genau.
Die gesamten Missionen in Spec-Ops, sowie die ganzen Maps für Ground War finden alle auf einer großen zusammenhängenden Map statt. Es gab einen Glitch wodurch relativ früh nach Launch einige Leute out of bounds gelangten und die Map zu Teilen schon sehen konnten, ebenso gab es einen sehr frühen Scan von der gesamten Welt, auf dem man auch schon einzelne Areale auf dem Satellitenbild erkennen konnte (wie z.B. MW2's Scrapyard, dass jetzt in der neuen Ground War Map in diesem Update mit drinne vorkommt).

Da Black Ops 4' Blackout und dessen Map aus einem großen Mix aus den Best-Of-Maps aus Multiplayer, Zombies und Singleplayer bestand (plus nem ganzen Haufen Fläche als Überbrückung), dachten, bzw. denken immer noch viele, dass diese große Spielwelt als Battle Royale Map gedacht ist, nur halt mit klassischen Modern Warfare Maps anstelle der Black Ops Maps reingemixed. Grade durch das vorhandensein, von z.B. Scrapyard.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das so auf jeden Fall mal gedacht war, mit etwas Glück kommt das vielleicht sogar wirklich noch.

Nur hatten wir in der letzten großen Ground War Map (Port of Verdansk) auch schon die Map Vacant mit drinne verwoben als B Flaggenspot, und mit Season 1 kam dann zeitlgleich Vacant als abgesperrte Map für normale 6v6 Matches. Kann also durchaus sein, dass sie es mit der neuen Map genauso machen und Scrapyard auch kurze Zeit später als separate Map kommt, was super wäre.

Also wirds wohl im Laufe der Season kommen nehm ich an.

EQhKM-8U8AAbFqr.jpeg

Viel Zeit sollten sie sich jedenfalls nicht mehr lassen. Eigentlich jetzt schon ziemlich spät.

Zurück
Oben