Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun offiziell:
EQcJQo-U8AAAX9A (1).jpg

Eben mal noch level 155 voll gemacht bevor morgen der reset kommt. Also ich frag echt wer sich bei IW dieses schwachsinnige system ausgedacht hat. Mit den ganzen challenges die das Spiel zusätzlich noch völlig kaputt machen ist das mit Abstand die größte scheiße die man implementieren konnte. Ich hoffe wirklich dass die Verantwortlichen bei IW ihren Posten räumen dürfen. Selten so einen software Murks gesehen. Immer noch völlig zurecht die größte Enttäuschung 2019, und dabei ist das grundgerüst so geil. :nein:

Eben mal noch level 155 voll gemacht bevor morgen der reset kommt. Also ich frag echt wer sich bei IW dieses schwachsinnige system ausgedacht hat. Mit den ganzen challenges die das Spiel zusätzlich noch völlig kaputt machen ist das mit Abstand die größte scheiße die man implementieren konnte. Ich hoffe wirklich dass die Verantwortlichen bei IW ihren Posten räumen dürfen. Selten so einen software Murks gesehen. Immer noch völlig zurecht die größte Enttäuschung 2019, und dabei ist das grundgerüst so geil. :nein:
Die Challenges sind auch wirklich dumm. Hab zwar auch wieder alle Challenges abgeschlossen und das Emblem vervollständigt, aber so eine toxische Scheiße, die so stark das Teamplay ruiniert. Und dazu noch die ganzen "Win X games in game mode Y"-Challenges, die komplett alles übern Haufen werfen...

Die Challenges sind auch wirklich dumm. Hab zwar auch wieder alle Challenges abgeschlossen und das Emblem vervollständigt, aber so eine toxische Scheiße, die so stark das Teamplay ruiniert. Und dazu noch die ganzen "Win X games in game mode Y"-Challenges, die komplett alles übern Haufen werfen...
Joa, und vor allem auch so willkürlich. Heute auf den letzten Ebenen so einfache Sachen wie 2x blutrünstigen oder x kills mit nur 1 aufsatz und mittendrin einfach mal, fordern sie 1 juggernaut an. :ugly: wtf, und trotzdem völlig unmotivierend. Anstatt das wenigstens halbwegs ansteigend zu machen.

Hattevdas Thema auch eben wieder mit meinen dudes beim zocken und die Meinung ist einfach durchweg negativ. Gerade was solche Sachen wie progressionsystem angeht. Man liest es ja auch überall, die Leute sind seit Ewigkeiten auf stufe 155 und sehen im Grunde keinen Sinn im weiterspielen. Dann hätte man lieber mal das Prestige System ausgebaut. Z. B. Wie bei gears, wo jeder Prestige Level bis 100 geht oder irgendwas anderes. Ich versteh es einfach nicht.

Juggernaut ist super einfach. Cold Blooded+Pointman, PILA und auf Ground War in der Spawn Base in Quarry oder Farmland bleiben. Dazu dann UAV, Chopper Gunner und Juggernaut, kannst in einer Runde schnell holen ohne das es scheitern kann...

1-2 mal pro Abend, ist aber jedesmal völlige Zeitverschwendung, wenn man TDM oder KC spielen will. Wem das Chaos Spaß macht, kann das ja gerne spielen, aber das hat mit dem "normalen" Gameplay so gar nichts zu tun. Shoothouse geht so geeeraade noch, und jetzt kommt auch noch Rust ... muß nicht sein, in der normalen Rotation.

Zurück
Oben