Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist Updatetag und laut Twitter könnte es sein dass es jeweils eine 24/7 Playist für shipment und shoothouse geben wird. Außerdem dürfte wohl am WE noch 2xp sein, was auch sinn machen würde da nächsten Dienstag ja die neue Season startet.

Screenshot_20200204_191932_com.android.chrome.jpg

Eben mal die armbrust freigespielt, die ich eigentlich nicht brauche, aber dadurch ziemlichen gefallen an der ebr-14 gefunden. Bin ja eigentlich eher der sprüher um fehlenden skill auszugleichen aber die einzelschuss Halbautomatik zeigt mir, ich könnte vermutlich auch semiprofessionell snipen. Geht selbst auf shipment gut ab der gerät.

Eben mal die armbrust freigespielt, die ich eigentlich nicht brauche, aber dadurch ziemlichen gefallen an der ebr-14 gefunden. Bin ja eigentlich eher der sprüher um fehlenden skill auszugleichen aber die einzelschuss Halbautomatik zeigt mir, ich könnte vermutlich auch semiprofessionell snipen. Geht selbst auf shipment gut ab der gerät.
Wenn du die hier schon gut findest... die M14 ist seit CoD4 meine Lieblings-Waffe in echt und in jedem Videospiel überhaupt. In CoD4 war das Teil ein übelstes Biest, da ein 2-shot-kill im Body zu zum Teil obszönen Reichweiten ohne Firerate-Cap. Da ich nen sehr schnellen Triggerfinger hab, war das so ziemlich die eine Sache, die noch unfairer war als M16 mit Stopping Power.
Und in Black Ops 1 war es dann meine favourite incarnation der M14, mit einzigartigem Foregrip Attachment (das einzige Assault Rifle im Spiel, dass dadrauf Zugriff hatte), so ein gottgleiches Feeling vom Schießen und Trefferfeedback, dass das bis heute so ziemlich die spaßigste Videospiel-Waffe aller Zeiten für mich ist.

Da ist die M14 hier schon etwas nüchterner, aber immer noch wesentlich besser als in Advanced Warfare und Konsorten. Kann man sehr spaßige Builds mit machen, grade wenn man auf ADS Speed, etc. geht und damit Leute im Nahkampf überrascht, solange man die Accuracy hat, dass beide Schüsse sitzen.

Aber absolut glorreiche Waffe, die auch einfach super schick aussieht (was ein Wunder, wo sie der Nachfolger des Garands ist)...

Ich glaube, dass das nächste CoD das erste sein wird, was ich mir nicht zum Release kaufen werde, dank Modern Warfare. Skillbased Matchmaking + fixe Lobbys und ich bin raus. Halo 6 müsste ja dann auch irgendwann kommen... investiere ich da lieber meine Zeit.

Für mich klappt das auch überraschend gut. Eigentlich hatte ich CoD schon ad akta gelegt, ab einem gewissen Alter sind die Reflexe einfach nicht mehr da, aber solange ich so noch halbwegs pari in der k/d bin, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Wenn kein Blackout kommt, ist das die Enttäuschung des Jahrtausends. Hoffentlich ist jetzt ein neuer Operator nicht das Highlight für Season 2.
Ich glaube vom BR Modus können wir uns verabschieden. Das hätten die doch mit Sicherheit schon längst mindestens angeteasert. Aber bei IW im Büro scheinen eh nur Affen zu sitzen die sich den ganzen Tag mit scheiße bewerfen, da erwarte ich nix sinnvolles mehr.

Habe auch langsam das Gefühl, dass das Gerücht wahr ist und es intern Verschiebungen gab und man es sich jetzt für den nächsten Teil aufspart.

Aber dann raste ich aus.

Ich glaube, was ihr ein bisschen vergesst, bzw euch so vielleicht gar nicht bewusst ist, ist, wie ikonisch und vergöttert Ghost und Rust in der Community sind.

Ich persönlich fand Ghost selbst nie so krass wie ein Großteil der Spieler, und Rust wird für mich immer die poor man's version von Shipment sein.
Aber es gibt tausende und abertausende Spieler, die zur CoD 4 Welle mit Spielen aufgewachsen sind in dem ganzen Boom, für die ist MW2 deren FF7 und der Content hier deren FF7 Remake. Liest man auch sehr viel in den Reaktionen dazu, wo viele ihre nostalgischen Erfahrungen posten.

Und die UMP ist zwar keineswegs die ikonischste MW2 Waffe, aber eine der ikonischeren und beliebteren die man in MW 2019 einführen kann ohne das sie die Spielbalance zu ruinieren gefährdet ( da es ja keine Akimbo Waffen gibt und das Intervention wäre nur schwer umzusetzen gegeben der Rolle von Quickscoping in MW 2019 sodass es entweder nutzlos oder overpowered wäre).

Wo das für euch also vielleicht nur irgendein Operator und eine Map ist, ist das für diese ganzen Spieler, die damit groß geworden sind, wohl der nostalgischste Fanservice den IW bringen kann...

Zurück
Oben