Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um die Armbrust freizuspielen, reicht es wirklich nur ein Rilfe/DMR mit Visier zu zocken mit 5 Killsx25 Runden? Nichts irgendwo im Menü zu aktivieren?
Mit Reflex Visier, ist wichtig. Steht auch in der Challenge selbst, aber dachte mir, erwähne es lieber mal, da du nur Visier geschrieben hattest, nicht dass du jetzt nen ACOG raufschraubst und drauf loszockst und dich dann nach 10 Runden wunderst, warum der Zähler noch auf 0 ist...

Wo ist denn der Zähler dafür? Hab das MK2 und Cronen LP945 drauf gemacht. Weitere Aufsätze sind erlaubt? Wie gesagt, ich seh gar keinen Zähler oder Herausforderung im Menü.

Im Waffenauswahl-Menü deiner Klasse, gehst du auf Marksman Rifles, da ist ganz unten der Eintag für die Armbrust und zeigt dir den Fortschritt dafür an.
Mk2 und Cronen ist okay, andere Attachments auch.

Keep in mind, das ist eine der wenigen Challenges, die nicht im Match loopt. Also wo man bei anderen Challenges mehrfach im Match die Bedingung erfüllen kann für mehrere Zähler (also eine Challenge für 5 SMG Kills in einem Match würde 6 Zähler kriegen, wenn man in einer Runde 30 Kills mit ner MP5 macht, weil man 6x5 Kills gemacht hat), gibt der einem bei dem wirklich nur einen Zähler pro Match.
Wenn du also die 5 Kills im Match geholt hast, kannst problemlos auf ne andere Waffe wechseln, sofern du nicht grade das Marksman Rifle leveln willst oder spielen möchtest, da du nicht mehr Zähler in einem Match durch gute Performance kriegen kannst...

Spiele es jetzt auch seit einer Woche oder so.
Habe erst die Story durchgespielt und bin jetzt am Multiplayer dran.
Ist schon ewig her, dass mir ein CoD so viel Spaß gemacht hat. :headbang:

Sei froh, dass du jetzt erst einsteigst. Es ist schon ne Menge weggepatcht worden.
Kannst du da mal ins Detail gehen? Was wurde verbessert?
Ich habs seit nem Monat bzw. fast kurz nach dem Release kaum gezockt weil der Spielspaß völligst auf der Strecke blieb, aus diversen Gründen. Einzig der 2vs2 Modus hat mir sehr gut gefallen.

Kannst du da mal ins Detail gehen? Was wurde verbessert?
Ich habs seit nem Monat bzw. fast kurz nach dem Release kaum gezockt weil der Spielspaß völligst auf der Strecke blieb, aus diversen Gründen. Einzig der 2vs2 Modus hat mir sehr gut gefallen.

Kannst Du Dir doch selbst raus suchen, und ganz ehrlich ist doch auch egal, spielst ja im hier und jetzt.

Hatte gehofft die haben evtl an der TTK was gedreht und die Helikopter/ Jet/ Abschussserien abgeschwächt.
Gibt es zum BR Modus ( der mich wie immer reizt) denn was konkretes außer Gerüchte?

Habe gestern auch mal wieder CoD (~150 GB) installiert. Habe zwar absolut kein Bock drauf, aber wenn man Haptic zuschaut, merkt man wenigstens, dass man nicht alleine ist mit seinen hasserfüllten Gedanken. Und der 2vs2 Modus ist ja auch ganz unterhaltsam... :O_o:

Zurück
Oben