Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Soundeinstellungen wüsste ich auch gerne. Gerade die Abschussserien pusten mir das Trommelfell aus den Ohren, sodass man einfach nix anderes mehr wahrnehmen kann.

Cod startet bei mir ohne Abstürze nur, wenn ich die Kiste ne halbe Stunde warm gespielt habe. Direkt mit Cod zu starten hat nach wie vor immer einen hard reset zur Folge.

Eure Soundeinstellungen wüsste ich auch gerne. Gerade die Abschussserien pusten mir das Trommelfell aus den Ohren, sodass man einfach nix anderes mehr wahrnehmen kann.

Cod startet bei mir ohne Abstürze nur, wenn ich die Kiste ne halbe Stunde warm gespielt habe. Direkt mit Cod zu starten hat nach wie vor immer einen hard reset zur Folge.
Hab glaub irgendwo mal gelesen, dass man den Nachtmodus bei den Audio-Settings einschalten solle, dann werden die Abschussserien leiser und der Rest bleibt hörbar.
Hab ich selbst noch nicht ausprobiert und ich weiß gerade auch nicht ob der Modus wirklich Nachtmodus heißt, oder nur so ähnlich.
Aber ihr wisst was ich meine.
Kannst ja mal ausprobieren.

Für mich bleibt es einer der besten MP Shooter dieser Gen. Aber ich bin dann wohl einer der neuen "Fans"... :D

Ich kann den Hate aber nicht wirklich verstehen. Spiele verändern sich und das ist gut so. Wenn einem ein Franchise irgendwann nicht mehr liegt, dann muss man halt weiterziehen. Geht mir z. B. mit BF nicht anders. Natürlich ist das dann Schade.

Ich bin aber froh darüber, dass dieses COD anders ist. Dass man weg von der klassischen 3-Lane-Achitektur der Maps ist. Das die Maps verwinkelter sind. Das es endlich ein einigermaßen funktionierendes SBMM gibt. Alles für mich persönlich Dinge, die längst überfällig waren und das Spielerlebnis für mich persönlich enorm verbessern.

Ich finde jetzt nicht alles gut, z.B. wünsche ich mir für TDM schon lieber übersichtliche Maps mit klaren Lanes. Und Camper haben es wirklich etwas zu leicht, aber auch noch nie so viel Spaß mit einem CoD gehabt. Gunfight ist genial. Headquarters macht mir auch immer richtig viel Spaß. Bei den anderen Modi hängt es sehr von den Spielern ab. Bin auch jemand, der non-stop in Bewegung ist und dann ist es schon oft frustrierend, wenn das ganze gegnerische Team hinter Ecken und an Fenster campt.

wünsche ich mir für TDM schon lieber übersichtliche Maps mit klaren Lanes.
Das sehe ich tatsächlich als das größte Hindernis. Die Maps können bei so vielen Spielmodi garnicht immer gleich gut funktionieren...

Camper interssieren mich eher weniger, da ich fast ausschließlich Spielmodi mit klarem Ziel spiele. (Herrschaft, HQ, Stellung etc pp.)

Und da ist jeder Camper praktisch ein "richtiger" Gegner weniger, der mich daran hindert, den Rundensieg zu holen. Durch die verschachtelten Maps ist es dann auch deutlich einfacher, Camper einfach zu umgehen.

Für mich bleibt es einer der besten MP Shooter dieser Gen. Aber ich bin dann wohl einer der neuen "Fans"... :D

Ich kann den Hate aber nicht wirklich verstehen. Spiele verändern sich und das ist gut so. Wenn einem ein Franchise irgendwann nicht mehr liegt, dann muss man halt weiterziehen. Geht mir z. B. mit BF nicht anders. Natürlich ist das dann Schade.

Ich bin aber froh darüber, dass dieses COD anders ist. Dass man weg von der klassischen 3-Lane-Achitektur der Maps ist. Das die Maps verwinkelter sind. Das es endlich ein einigermaßen funktionierendes SBMM gibt. Alles für mich persönlich Dinge, die längst überfällig waren und das Spielerlebnis für mich persönlich enorm verbessern.

Was spricht gegen andere Map Architekturen bei verschiedenen Modi. Man macht es ja eh schon. Wenn ich ein 20vs20 spiele dann macht eine andere Map Architektur durchaus Sinn als bei einem 6vs6. Das Spiel hat lediglich 2-3 Maps die man im normalen random TDM gut spielen kann, der Rest ist eher ungeeignet bis nervig. Piccadilly ist eine Map da geh ich aus der Lobby wenn ich die nur sehe. Die ist weder in Herrschaft noch im TDM nice. Bei Gungame whatever dann doch wieder. Man muss die Maps nicht ganz ändern sondern einfach Spawns anders setzen und Gebäude zu machen. Ich verstehe auch nicht (gab's bei BO4 auch schon) wenn du am Ende der Map nochmal viel weiter nach hinten kannst ohne jeden Sinn einfach nur um da zu gammeln.

Zurück
Oben