Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Abstürze nur, wenn ich die Konsole im Standby hatte und dann ins Spiel gehe. Wenn die Konsole vorher komplett aus war läuft es ohne Probleme. Der Lüfter ist auch unterschiedlich zu hören. Beim Spiel öffnen aus dem Standby fährt der Lüfter erst hoch, wenn die Map anfängt zu laden und kurz darauf kackt es ab. Beim erneuten hochfahren kommt dann der Hinweis, daß die Konsole abgeschaltet wurde, um vor Überhitzung zu schützen. Aus dem Off-Modus ins Spiel fährt der Lüfter von Beginn an hoch:vogel::?

Gestern mal auf realistisch beendet und die restlichen Erfolge geholt.

Finde es schade, dass es selbst auf realistisch recht einfach ist im Vergleich zu den alten teilen.

Generell ist die Kampagne super, Missionen wie lights out, das Haus in London etc sind überragend. Hatte lange nicht mehr so einen Flash. Aber es war einfach zu leicht, das Ende zu unspektakulär... Schade, habe mir mehr Herausforderung erhofft.

Dennoch 10/10 online und offline, habe immer noch extrem viel Spaß

Alter. Ich mach grad die Xbox an und da sagt sie mir das COD ein Update brauch. Das lädt aber nicht und bleibt bei 0,0% stehen, 0 von 79,93 GB... was zur Hölle is da los. Neustart brachte auch nichts

Wieso? Ich find den Sound ziemlich gut?

Spiel startet, alles normal. Ich benutze Totenstille, selbst nach Ablauf alles komplett leise. Dann kommt eine Streak und mir Platzt das Trommelfell fast weg.

Also wenn ich BO4 zocke wird mein Ohr nicht so hart zerlegt. Ich hab auch keine Ahnung wie ich es einstellen soll weil dann entweder eine Sache viel zu laut ist und andere zu leise. Hab da heute eine Stunde dran rumprobiert und keine Lösung gefunden. Totenstille rausnehmen ist für mich aber jetzt auch nicht der Weg.

Hab selten Runden wo mal alles mehr oder weniger normal läuft, bis auf die viel zu lauten streaks. Aktuell verzichte ich lieber auf die Vorteile Gegner und Schüsse zu hören.

Bei mir ist es eine Hassliebe. Man muss sich wirklich zwingen anders zu spielen als bei allen anderen Teilen.
Gestern wieder unglaublich viele Runden gehabt, die durch die Zeit beendet wurden.
Ist gibt so viele Runden, in denen man gerne mal 20-30 Sekunden nichts hört. NICHTS!
Es hockt jeder an irgend ner Ecke und wartet auf das gemeine Fussvolk.
Unfassbar!

Spiel startet, alles normal. Ich benutze Totenstille, selbst nach Ablauf alles komplett leise. Dann kommt eine Streak und mir Platzt das Trommelfell fast weg.

Also wenn ich BO4 zocke wird mein Ohr nicht so hart zerlegt. Ich hab auch keine Ahnung wie ich es einstellen soll weil dann entweder eine Sache viel zu laut ist und andere zu leise. Hab da heute eine Stunde dran rumprobiert und keine Lösung gefunden. Totenstille rausnehmen ist für mich aber jetzt auch nicht der Weg.

Hab selten Runden wo mal alles mehr oder weniger normal läuft, bis auf die viel zu lauten streaks. Aktuell verzichte ich lieber auf die Vorteile Gegner und Schüsse zu hören.
Problem hatte ich nie. Evtl hast du Mist eingestellt?

Welche Einstellung nutzt ihr denn wenn ihr mit Kopfhörer spielt?
guck ich heute Abend zuhause mal nach. Ich hab da direkt am Anfang etwas verstellt, weil die Abmischung tatsächlich nicht passte. Das hatte ich nur schon vergessen...

BTW, hier mal der Stand bei der 725 nach dem aktuellen Nerf... keine Ahnung, warum man die jetzt noch nutzen sollte :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• 1-Shot Reichweite Hüftfeuer
    • Vor dem Patch: 16 Meter
    • Nach dem Patch: 8 Meter
  • 1-Shot Reichweite Visierfeuer (ADS)
    • Vor dem Patch: 19 – 20 Meter
    • Nach dem Patch: 12 Meter
  • Treffer-Reichweite
    • Vor dem Patch: ca. 40 Meter
    • Nach dem Patch: 20 – 30 Meter

Zurück
Oben