Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja nur Hocke und beim Aiming, normale bleiben unberührt. Wenigstens etwas :|

Also nichts. Die Steps sind normal einfach zu laut. An Geist wurde auch nichts geändert weil du dich nicht bewegen musst etc.

Sind so Sachen die hätten in diesem großen Update halt bei sein müssen. Wenn du keine Lust hast die normalen Schritte leiser zu machen, mach halt einen Totenstille Perk und tausch die andere einfach nur gegen schneller sein.

Also nichts. Die Steps sind normal einfach zu laut. An Geist wurde auch nichts geändert weil du dich nicht bewegen musst etc.

Sind so Sachen die hätten in diesem großen Update halt bei sein müssen. Wenn du keine Lust hast die normalen Schritte leiser zu machen, mach halt einen Totenstille Perk und tausch die andere einfach nur gegen schneller sein.

Sorry, ich beeil mich damit. :D

Ja, ich finde das Update auch sehr enttäuschend.

Ich kann es auf meiner x garnicht mehr spielen. Drei Sekunden nachdem ich im Menu bin geht die Konsole in den Hard Reset. Es geht einigen so, einen fix habe ich bisher nicht gefunden somit habe ich ein 70 Euro Spiel auf der Platte dass ich nicht spielen kann da es mir die Konsole zerschießt. Und wie es scheint, bekomme ich die kohle auch nicht zurück wobei ich am liebsten eh einfach nur loszocken will.

@Waldschrat
Hab jetzt schon häufiger davon gehört, dass viele schon seit Release diese harten Abstürze haben auf der XBox One X. Findes es schade, dass es da keinen größeren Aufschrei gibt, ist so ziemlich ein Armutszeugnis eines so großen Publishers/Entwicklers. Für mich ist das Abzocke und du hast da echt mein Mitgefühl.

Man muss sich echt bremsen und darf eigentlich erst frühestens 2 Monate nach Release kaufen. Hab ich mir leider dieses Jahr schon viel zu häufig gesagt und mich nicht dran gehalten. Ich muss da Star Wars und Borderlands 3 nennen, die bestimmt noch gute ~3 Monate brauchen bis die sauber laufen.

Zumal das ja auch nicht gut für die Konsole sein kann. Es ist wirklich unspielbar dabei hab ich derbe Bock drauf. Ich kann auch keine aktuellen Stellungnahmen dazu lesen geschweige denn etwas zu Hotfixes, Patches usw. die das ändern sollen.

Habe mich noch nicht beim Support gemeldet. Ich befürchte, dass es einfach einige xbox x Versionen mit ner Macke gibt und ich habe eine davon. Aber es passiert nur bei COD (und pubg wenn ich durch ne Rauchgranate laufe, lelz). Es gibt halt auch keinerlei Stellungnahme seitens Activision oder sonst wem.

Zurück
Oben