Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedesmal das gleiche Geheule, man sollte denken, daß die Gamer dazulernen... tja, anscheinend nicht. Ist doch nicht euer erstes CoD :lol:
Aber so etwas gab es bisher noch nicht in dieser Art. Und das ist da Problem an dem ganzen. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Runden in MW erinnern ich bin nonstop gestorben . Und hatte die Lust verloren an dem Game. Bis ich die Laufwege gekannt habe die spawns und alles drumherum. Das ist hier anderes da so gut wie keiner läuft . Haptic hat es mit seinem Video genau auf den Punkt gebracht .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

C'mon, das sind die gleichen Posts wie in jedem CoD, seit es CoD gibt. Die kannst Du 1 zu 1 in jedem CoD-Thread seit CoD 1 unterbringen und es würde keinem auffallen. Jedes Mal haben wir wieder die gleichen Diskussionen.

Keine Ahnung, wieviele Stunden ich mit dem Teil jetzt auf der Uhr habe, aber es ist mit den Campern nicht besser oder schlimmer, als mit den Teilen zuvor. Und ich habe sie Alle seit CoD2 (bis auf die letzten Zwei) durchgehend gespielt - immer bis der nächste Teil rauskam.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so etwas gab es bisher noch nicht in dieser Art. Und das ist da Problem an dem ganzen. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Runden in MW erinnern ich bin nonstop gestorben . Und hatte die Lust verloren an dem Game. Bis ich die Laufwege gekannt habe die spawns und alles drumherum. Das ist hier anderes da so gut wie keiner läuft . Haptic hat es mit seinem Video genau auf den Punkt gebracht .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah, der ist ja so ein unangenehmer Zeitgenosse. Der macht mich deutlich aggressiver als das Spiel. DEUTLICH

Ich hab mir jetzt schon ein paar von dem angeguckt. Konnt nicht anders, aber immer das gleiche Hyperaktive dumme Gelaber. Schlimm. Ganz, ganz schlimm....

Ich will dem so gerne m in einer Lobby begegnen und dem dann mit meiner 725 und M4 eine richtig gute Zeit bieten :ugly:

Is halt ärgerlich wenn das spiel um diese art gamer herum designt wird damit man möglichst vielen hirnis ihre Erfolge gibt und diese im günstigsten fall noch weiterhin Kohle springen lassen für MTs. War zuletzt bei BO4 und WW2 bei weitem nicht so schlimm.

Is schon klar dass man bei zielorientierte spielmodis auch mal Stellung bezieht um das Objekt xy zu sichern aber was in diesem serienableger abgeht ist nicht mehr feierlich, und selbst wenn sie die footsteps generft haben bleiben immer noch die größtenteils gammeligen maps die genau diesen scheiß gefördert haben und ottonormalhorst bleibt weiterhin mit seiner Schrotflinte in der Ecke hocken.

Das SBMM ist ein Witz und dieses neue lobbiesystem ist einfach totale scheiße. Richtige scheiße. Ich will selbst entscheiden ob ich nach einem Match die lobby verlasse oder doch lieber nochmal gegen die selben Leute spiele sofern diese drin bleiben.

Und bzgl. geh gears spielen. Es ist genau der selbe Lazy bullshit. Hauptsache schnell und ordentlich Kohle machen, Hauptsache die stores immer up to date und fehlerfrei und dann der ganze Rest.
Ich kann diesen ganzen Hate über gecampe überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jemand Route 1 zucampt, dann nehm ich halt Route 2 zum Ziel und lass ihn da versauern? Und wenn er mich doch ärgert, dann räucher ich ihn halt aus?!

SBMM ist halt für alle doof, die Sealclubbing gewohnt sind und sich jetzt mit Mitspielern ihres Kalibers messen müssen.

Mich regen Camper zwar auch auf, muss aber sagen, dass man die meisten Camper Hotspots genauso lernen kann, wie die Laufwege der Map. Dann geht man an markanten Stellen ein wenig vorsichtiger vor. Ist zumindest mein Erfahrung, dass es so ganz gut läuft. Am Ende sind die Camper in den meisten Fällen ja doch weit unten im Ranking. Einzig auf Piccadilly gehen mir Camper massiv auf die Nüsse. Liegt aber mit am Map-Design

Hab mal paar Runden gespielt, aber glaub meine Skills sind dafür echt nicht gemacht. Ist mir alles zu schnell da komm ich einfach nicht mit klar. So ein 4er Squad wäre vielleicht nicht schlecht.

Dafür taugt mir die Kampagne sehr, richtig intensive Momente und überraschend lang, immer wenn ich denke jetzt muss aber Schluss sein, kommt ne neue Mission. Spiele auf Veteran und komme eigentlich gut durch. Fands bisher fast schon zu einfach.

Hab mal paar Runden gespielt, aber glaub meine Skills sind dafür echt nicht gemacht. Ist mir alles zu schnell da komm ich einfach nicht mit klar. So ein 4er Squad wäre vielleicht nicht schlecht.

Dafür taugt mir die Kampagne sehr, richtig intensive Momente und überraschend lang, immer wenn ich denke jetzt muss aber Schluss sein, kommt ne neue Mission. Spiele auf Veteran und komme eigentlich gut durch. Fands bisher fast schon zu einfach.
Spiel mal mit mir, ey

Ich finde die Diskussionen so lustig. Habe das Video vorhin schon im Reddit gesehen. Fast jedes Game hat ein verstecktes ELO/MMR-System. Starcraft, Overwatch, LoL, CounterStrike, Rainbow Six und wahrscheinlich jedes andere Multiplayer-Spiel überhaupt. Aber hier stellen sich die Spieler quer, weil es zu halbwegs fairen Matches kommt. :O_o:

Sie ist nicht lustig. Sie ist notwendig. Das Spiel wurde kaputt gemacht. Ganz einfach.
Es kann nicht sein, dass extrem viele Runden einfach wg. des Zeitlimits beendet werden.
Warum? Weil die wenigsten pushen. Sie hocken alle nur im Pre-Aim in den Ecken und das wars. Oder man bearbeitet einen Spot, der nicht größer als 5x5 Meter ist.
Die Maps sind nicht schlecht aber sie sind zu vertikal und zu "offen". Du hast quasi an jeder Ecke 3-5 Spots die du abchecken musst.
Die Spawns wechseln nicht bzw. viel zu spät. So kommt es sehr oft vor, dass man gar nicht aus einer Ecke raus kommt, weil man sofort von 3 Mann gespawnkillt wird.

Warum wird die Lobby jedes Mal neu zusammengestellt?
Warum kann man nicht mehr für eine Map voten?
Ich zocke den MP jetzt seit 11 Jahren aber der Frustationsgrenze ist ziemlich gesunken. Und ich bin bei weitem nicht der Einzige der das sagt.
Da kannst du die Diskussion noch so lustig finden.

Also ich kann mich dem nicht anschließen.
Ja...es gibt die Eckenlutscher und Raketenwerferassis, aber das ist mittlerweile bei uns echt selten!
Spielen zu 99% HC Herrschaft und da gibt's kaum Runden, die durch die Zeit geklärt werden.

Und ein gewisses Maß an Frust gab es bei jedem CoD.

Die Aussagen sind mir zu einfach bzw. zu pauschal.
Natürlich ist Herrschaft, gerade im HC Modus, etwas anderes. Aber auch hier beobachte ich sehr viele Spieler, die sich um das Objective schon mal gar nicht kümmern sondern nur auf K/D aus sind. Aber das kist wieder ein anderes Thema.
Und ich habe noch NIE ne Herrschaftsrunde aufgrund Zeitmangel beendet gesehen. Ich glaube das geht auch gar nicht. :ugly:
Zock TDM, egal ob im HC oder Normalmodus und guck was passiert.

Zurück
Oben