Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine MTX? Wirklich gar keine? Sicher? Sind die 3000 CoD-Punkte die man bei der größten Version dabei kriegt, dann nur zur Dekoration im Spielerprofil, dass man da ne 3000 statt 0 angezeigt kriegt, oder wie?

Hab noch nie Echtgeld eingesetzt bei einem COD und habe es auch nicht vor. :kaffee:
Bemerkenswert finde ich aber, dass das Game auf Amazon aktuell ausverkauft ist. War das bis jetzt immer so bei nem COD? Meine nicht. :gerri:

Jetzt steht erstmal das Wort von IW im Raum. Entweder man glaubt ihnen oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Sollten sie das Wort wieder brechen, dann kippt die Stimmung auch recht schnell und die können mit einem Shitstorm rechnen (der sicherlich weniger stark wäre, als wenn es sofort von Beginn an so wäre).

Ich bin eh Day 1 dabei. Vor allem da es zu Beginn eh keine Microtransaction gibt und in dem Zeitraum hatte ich bisher sowieso den meisten Spaß. Verkaufen kann ich es immer noch.

Es gibt keine Lootboxen sprich Glücksspiel, jedoch wird es Direktkäufe geben. Und hier wird man sich an Preise wie bei Apex/Fortnite gewöhnen müssen, also ca. 10-20€ fürn Skin. Jedoch sind die beiden genannten Titel F2P, hier zahlen wir 70€ Vollpreis. Man sollte dazu übergehen es Makrotransaktionen zu nennen.
Wenn ich so drüber nachdenke, sollten die den MP auch einfach als F2P separat anbieten.

Es gibt keine Lootboxen sprich Glücksspiel, jedoch wird es Direktkäufe geben. Und hier wird man sich an Preise wie bei Apex/Fortnite gewöhnen müssen, also ca. 10-20€ fürn Skin. Jedoch sind die beiden genannten Titel F2P, hier zahlen wir 70€ Vollpreis. Man sollte dazu übergehen es Makrotransaktionen zu nennen.
Wenn ich so drüber nachdenke, sollten die den MP auch einfach als F2P separat anbieten.
gleiches macht BF V auch schon :(

Achso und um auf den Punkt zu kommen warum das Battle Pass System nicht direkt zu Release da ist, ich gehe jede Wette ein dass die sich nach dem Aufruhr rund um die Leaks kurzfristig umentschieden haben. Die Kohle würden die sich doch nicht freiwillig entgehen lassen. Also von wegen erstmal den Spieler in Ruhe ins Spiel kommen lassen. :lol:

Habt ihr die Trailer nicht gesehen? Call of Duty ist groß. Call of Duty ist mächtig. Modern Warfare hat alles Geld der Welt verdient. Und 70€ allein für die Kampagne ist ein lächerlicher Preis. 70€ wären angemessen für die Szene, wo sie dark goen - Bzzzz - und dann die Terroristen mit der Shotgun zerfetzen. Gott. Allein der Sound der Waffen. Die Animation zur Entsicherung der Waffe. Und dazu kommt dann noch ein Multiplayer. Als Bonus. Und Special Ops. Und Gunfight. Und vielleicht noch irgendwann Blackout. Die Skins sehe ich als kleine materielle virtuelle Freude für eine angebrachte Spende an Activision. Danke, Kojima.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soundtrack jetzt bei Spotify. Von der absolut großartigen Sarah Schachner.

Soundtrack ist fucking badass. Hype.

Zurück
Oben