G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Ist bei SO die Kampagne gemeint?
das ist der special ops modus von dem ich geredet hab. das sind extra für coop konzipierte missionen. die kampagne ist davon getrennt und wird ende september enthüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei SO die Kampagne gemeint?
Hast du schon einen Code erhalten ?preload auf ps4 gestartet (vorbestellt bei amazon)... 42,148 GB
Die TTK ist absolut in Ordnung kann nicht meckern .Die TTK scheint ziemlich gering zu sein. Auch bin ich aufgrund einiger Streams vom hohen Tempo überrascht. Das ist schon alles ziemlich schnell. Die Killstreaks die vom Himmel regnen stören mich wie eh und je. Bin dennoch sehr gespannt drauf, wie es sich spielt. Das gesamte Menu inklusive Gunsmith usw. sieht hervorragend aus, ebenso scheinen die Waffen merklichen Rückstoß zu haben, zumindest zu Beginn onhne Perks usw. Nächstes Wochenende weiß ich mehr aber bisher bin ich schon angefixt, habe aber meine Vorbehalte.
This is the first time something like this is happening
- yesterday the beta version of MW became available everywhere except Russian PS Store
- pre-orders were cancelled, all versions of the game were removed, money "will be refunded automatically"
- retail pre-orders weren't available at all since the game was announced
- today Sony support said that Modern Warfare "won't be sold on Russian PS Store, including pre-orders"
- the game is still available on Xbox and Battle.net but who knows for how long
Russian source: https://dtf.ru/gameindustry/69503-c...re-ne-budet-prodavatsya-v-rossiyskom-ps-store
Expect something like "No Russian" but worse if that's why this is happening.
Hört sich in meinen Ohren ziemlich gut an!das Mapdesign erinnert mich sehr stark an Battlefield
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen