Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ne scheisse ey. Hab ich im Laden meines Vertrauens für die One vorbestellt, frag ich so nach dem Code, sagt er mir das der Lieferant zu wenige geschickt und keine mehr hat. Super geil. Wenn also irgendwer nen Code für mich übrig hätte wäre ich mit dank dabei

Mehr leaked Infos

Quelle: Twitter "TheGamingRevolution"

Die Beta ist etwa 50GB groß

Die ersten 3 Tage, kann man keinen Spielmodus auswählen, man wählt ein Schnelles Spiel und spielt Zufallsspielmodi

Die Modi die enthalten sind

20Pl TDM

20Pl Domination

Standard 6v6 TDM

Standard Domination

Headquarters

Night Vision Playlist

Gunfight

32v32 Ground War

Tactical Realism

Der Begriff Ground War existiert nicht mehr

Kein Search and Destroy, dafür Cyber Attack, was in etwa das Gleiche ist nur mit der Möglichkeit Teammates wiederzubeleben

Prestige wird es im bewährten System wohl nicht mehr geben, stattdessen gibt es ein neues Grindsystem

Sie haben wohl einen Weg gefunden die Spieler, die unbedingt eine Mini Map wollen, zufrieden zu stellen

Und zwar wird man die Karte auf der Mini Map sehen können und auch seine Teamkollegen und in welche Richtung sie sehen, aber man sieht nicht von wo die Gegner schießen, also wie in Battlefield.

Die UAV zeigt dann die Standorte der Gegner. Sehr gut gelöst

Die Nuke ist im Spiel enthalten und sie beendet das Spiel wie in MW2. Erreicht wird sie mit einer 30er Gunstreak. Und sie verändert nicht die Karte.

Rust aus MW2 wird wahrscheinlich als Gunfight Map zurückkehren oder Teil der Battle Royal Map werden.

Die TTK scheint ziemlich gering zu sein. Auch bin ich aufgrund einiger Streams vom hohen Tempo überrascht. Das ist schon alles ziemlich schnell. Die Killstreaks die vom Himmel regnen stören mich wie eh und je. Bin dennoch sehr gespannt drauf, wie es sich spielt. Das gesamte Menu inklusive Gunsmith usw. sieht hervorragend aus, ebenso scheinen die Waffen merklichen Rückstoß zu haben, zumindest zu Beginn onhne Perks usw. Nächstes Wochenende weiß ich mehr aber bisher bin ich schon angefixt, habe aber meine Vorbehalte.

Die TTK scheint ziemlich gering zu sein. Auch bin ich aufgrund einiger Streams vom hohen Tempo überrascht. Das ist schon alles ziemlich schnell. Die Killstreaks die vom Himmel regnen stören mich wie eh und je. Bin dennoch sehr gespannt drauf, wie es sich spielt. Das gesamte Menu inklusive Gunsmith usw. sieht hervorragend aus, ebenso scheinen die Waffen merklichen Rückstoß zu haben, zumindest zu Beginn onhne Perks usw. Nächstes Wochenende weiß ich mehr aber bisher bin ich schon angefixt, habe aber meine Vorbehalte.
Die TTK ist absolut in Ordnung kann nicht meckern .

Es fühlt sich schon extrem gut an, also vom Gunplay und der ernsten Atmosphäre. Tempo wurde deutlich rausgenommen und die Defensive wurde verstärkt, aber man, das Mapdesign erinnert mich sehr stark an Battlefield, was nicht gerade gut ist. Anstelle von übersichtlichen "linearen" Maps mit drei Lanes und einem Circle oder so, hat man jetzt einen ziemlichen Clusterfuck gefühlt. Dazu kommen halt Unmengen an Killstreaks bei eh schon wenig Übersicht und vielen Toden aus dem Off und durch Snipercamper.
Wirklich Spaß hatte ich nur auf der Irak-Map mit der Höhle und irgendeiner kleinen Stadtmap.

no russian 2.0

das spiel darf scheinbar nicht mehr in russland verkauft werden:
https://www.resetera.com/threads/ru...-pre-orders-cancelled-probably-banned.140799/
This is the first time something like this is happening

- yesterday the beta version of MW became available everywhere except Russian PS Store
- pre-orders were cancelled, all versions of the game were removed, money "will be refunded automatically"
- retail pre-orders weren't available at all since the game was announced
- today Sony support said that Modern Warfare "won't be sold on Russian PS Store, including pre-orders"
- the game is still available on Xbox and Battle.net but who knows for how long

Russian source: https://dtf.ru/gameindustry/69503-c...re-ne-budet-prodavatsya-v-rossiyskom-ps-store

Expect something like "No Russian" but worse if that's why this is happening.

Japp, zumal gerade diese 3-Wege- clutch- Maps furchtbar langweilig waren und sind. Zerstörbare Umgebungen gibt es aber nach wie vor nicht oder? Finde, da hinkt COD extrem hinterher. Müssen ja keine Gebäude sein die ineinanderfallen aber mal so ein umkippender Stuhl wäre doch mal was.

Zurück
Oben