Hobiologe
Ehemals n385055
Ja.One?
Irgendein Spiel hatte dieses Problem auf der One doch vor kurzem schon mal. War die digitale Version, die betroffen war. Komm gerade aber nicht auf den Namen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.One?
Irgendein Spiel hatte dieses Problem auf der One doch vor kurzem schon mal. War die digitale Version, die betroffen war. Komm gerade aber nicht auf den Namen.![]()
whoa?Komme grad nach Hause und freue mich wie ein Nackerbatzl auf COD; 46GB Update.
!

Ich glaub das war assassins creed unity, da hatte ich auch alles nochmal laden dürfen.One?
So Freunde. Infinity War geil, Remastered geil, Jackal Assault, geil. Gut investierte 80 Euro. Da bekommt man echt was fürs Geld. Wer hätte gedacht das dieses Jahr das COD richtig gut wird. Selbst das Zukunftssetting ist gar nicht schlecht. Freue mich schon auf die Pro Version, wenn die grafisch noch besser wird, her damit.
Eigentlich Eve Valkyrie für umsonst und mit kurzen Singleplayer. Ich hatte den Eindruck die Grafik ist aber deutlich besser. Hat mir richtig Spaß gemacht. Bisher der Beste Titel und das für umsonst.Wie ist den so das VR?
Wo ich deinen Namen in dem Thread lese, erinnere ich mich wieder. Von dir hatte ich Modern Warfare für die PS3 damals gekauft, war eines meiner ersten SpieleOne?

Die Kampagne war auf der einen Seite geil, auf der anderen Seite hat sie mir wieder gezeigt, wie sehr ich endlos spawnende Gegner in einem Game hasse.
Ist das remaster, das kommt nur digital auf der br ist nur ein installer drauf. Voll ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen