Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
The DarkScar schrieb:
Schweinerei bei mir zockt es schon einer!

Kannst gleich mal aus der Liste hauen, wenn er dir keine Bilder von Disc/Cover schicken kann. Elende Raubkopierer, laut Google wurde es heute geleaket und steht auf entsprechenden Seiten zum Download bereit

Naja, Xbox-seitig sind es dann eher Inhaber von Promoversionen von Magazinen, Branchenkollegen, etc. Ich bekomm meine Retail-Copy auch schon am Freitag in der Früh.

Wenn ich am Freitag zocke und jemand verlangt von mir ein Bild von Disc/Cover, dann lösche ich ihn von der Friendslist und wünsch ihm einen ROD bzw. 14 Tage Dünnschiss. ;)

Naja ein "Bekannter" (ich kenn den halt aus nem anderen Forum is aber nicht in meiner FL) zockt es jetzt auch grad und der bekommt sicherlich keine Promos.

Ich meine Freitag ist ja ok (hatte BO auch schon am Wochenende vorm Release), aber fast ne Woche vor dem Release? Srsly

Ich hab außerdem gerade gegooglet und man kann es downloaden (für Xbox)

n385055 schrieb:
Aber die Filesharer, welche dann auch so dumm sind online zu zocken werden ja hoffentlich innerhalb kürzester Zeit gebannt!

Online-Spiel von Modern Warfare® 3 - Spielt Einzelspieler: Vorsicht an der Bahnsteigkante

Ich würde es wenigstens so einstellen, dass es keiner sieht

Ist auf jeden Fall definitiv keine Promo! Activision hat alle europäische Journalisten, die relevant sind, nach London zu einem Testevent eingeladen, der bis Freitag geht. Promos werden erst zum Release verschickt.

Flips360 schrieb:
n385055 schrieb:
Aber die Filesharer, welche dann auch so dumm sind online zu zocken werden ja hoffentlich innerhalb kürzester Zeit gebannt!

Online-Spiel von Modern Warfare® 3 - Spielt Einzelspieler: Vorsicht an der Bahnsteigkante

Ich würde es wenigstens so einstellen, dass es keiner sieht
Das ist doch pure Angeberei. Die wollen doch grade, dass man es sieht.

Bexter schrieb:
Ist auf jeden Fall definitiv keine Promo! Activision hat alle europäische Journalisten, die relevant sind, nach London zu einem Testevent eingeladen, der bis Freitag geht. Promos werden erst zum Release verschickt.

Strange. Da seid Ihr ja diesmal ordentlich benachteiligt. :I Die Distributoren haben es ja bereits seit letzter Woche auf Lager und die Retailer bekommen es teilweise schon DO/FR. Grotte/Gamesonly verschicken ja schon am Freitag.

Zurück
Oben