Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ja, so was kotzt mich auch immer an.
Besonders mein Schwager, der für ~ Tausend Euro einen PC kauft und sich die Spiele dann illegal beschafft..
Flips360 schrieb:The DarkScar schrieb:Schweinerei bei mir zockt es schon einer!
Kannst gleich mal aus der Liste hauen, wenn er dir keine Bilder von Disc/Cover schicken kann. Elende Raubkopierer, laut Google wurde es heute geleaket und steht auf entsprechenden Seiten zum Download bereit
n385055 schrieb:Aber die Filesharer, welche dann auch so dumm sind online zu zocken werden ja hoffentlich innerhalb kürzester Zeit gebannt!
Das ist doch pure Angeberei. Die wollen doch grade, dass man es sieht.Flips360 schrieb:n385055 schrieb:Aber die Filesharer, welche dann auch so dumm sind online zu zocken werden ja hoffentlich innerhalb kürzester Zeit gebannt!
Online-Spiel von Modern Warfare® 3 - Spielt Einzelspieler: Vorsicht an der Bahnsteigkante
Ich würde es wenigstens so einstellen, dass es keiner sieht
Spielzeit des SPs?Bexter schrieb:Ist auf jeden Fall definitiv keine Promo! Activision hat alle europäische Journalisten, die relevant sind, nach London zu einem Testevent eingeladen, der bis Freitag geht. Promos werden erst zum Release verschickt.
Spawn schrieb:Spielzeit des SPs?Bexter schrieb:Ist auf jeden Fall definitiv keine Promo! Activision hat alle europäische Journalisten, die relevant sind, nach London zu einem Testevent eingeladen, der bis Freitag geht. Promos werden erst zum Release verschickt.
Bexter schrieb:Ist auf jeden Fall definitiv keine Promo! Activision hat alle europäische Journalisten, die relevant sind, nach London zu einem Testevent eingeladen, der bis Freitag geht. Promos werden erst zum Release verschickt.
Flips360 schrieb:Gering
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen