Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, mit 'ner UCAS und wild scheiend: "Ich bringe Euch alle um, ihr Spackos, ihr dreckigen Piss-*$%&$§* " :grins:

Überraschend erfolgreich nebenbei. Die Karte ist sooo scheiße, genauso wie Hardhat. Alles blöde Camperkarten für skilllose Noobs, so! :D

Mir gehen zZ die Sniper auf den Sack. Vor allem in Drop Zone. Haben mir richtig den Spaß an dem Modus verdorben. Naja, letztens habe ich dann auf das Riot-Shield zurückgegriffen. Hat schon lustig ausgesehen, wie die dann vor mir weggelaufen sind. :D

Lohnt es sich die Maps zu kaufen? Ist es nicht sinnvoller gleich Elite zu kaufen?
So sehr ich MW3 liebe und suchte (MP7 Godmode), finde ich Preispolitik eine Frechheit...!

Game 60€, Elite 50€ oder 3-4 je 15€ für Kartenpakete...! Zudem kommen die Livekosten usw.!

Liberation sieht interessant aus. Wie sich Piazza und die Map auf dem Hochhausdach spielen, kann ich mir denken und drauf verzichten. Die vierte Map kenne ich nicht.

Wenn man eh vor hat, sich alle vier Pakete zu holen, dann kommt man mit Elite 800 Points günstiger davon.

Beim aktuellen EBay-Kurs kommen die Kartenpakete auf 'nen 10er. Selbst wenn dieses Jahr noch zwei kommen würden (was ich eigentlich nicht glaube) wäre es immer noch billiger, als Elite für 50 €. Ende des Jahres kommt ohnehin BO2 und dann kann ich ggf. das Elite-Pack nicht brauchen, wenn ich wechsle. Nee, ich bleibe Elite-frei :)

Wenn du die Kartenpakete mit dem Ebay-Kurs umrechnest, dann muss du so fair sein, den auch für Elite anzusetzen. Und dann sind wir bei 33,33 € für 4.000 Points.

Ich glaube dagegen sehr, dass bis zum Release von BO2 alle MW3-DLC-Pakete erscheinen. http://www.callofduty.com/contentcalendar

Verdrängung hin oder her :D

Sobald Elite abläuft hat man doch auf die Maps keinen Zugriff mehr oder?
Zweitens, Black Ops 2 funktioniert sicher nicht mit ELite? Hätte meine Hand dafür ins Feuer geleget...

Ich denke mal, die Karten lädst Du Dir bei Elite genauso auf die Box, wie beim Einzelkauf. Alles Andere wäre ja Beschiß², wir sind hier ja nicht bei Sony :D

BO2 wird sicher auch Elite kriegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man für das gleiche Geld den Support für zwei Games bekommt. Für BO2 dürfte man also ein weiteres Elite-Pack benötigen :I

Die Elitemitgliedschaft gilt nicht nur für ein CoD. Es gilt solange, wie deine Mitgliedschaft läuft. Wenn du dir es jetzt kaufst, hast du auch die ersten Monate in BlackOps 2 die Elitemitgliedschaft (bis eben die 12 Monate rum sind).

Ich sehe das so wie silbex. Du holst dir zB im Juli das Elite-Abo und bekommst damit noch die letzten 4 Karten für MW3 und dafür halt nicht die letzten 4 Karten für BO2, die im Juli 2013 erscheinen, weil dein Abo im Juni 2013 abgelaufen ist.

Also wenn ich mir das hier so ansehe, läuft das nur noch 9 Monate ("New monthly Content released over 9 months, so you Always have Something New to Play"). Von kommenden BO2-Maps/-Extensions steht da nichts ... :skep:

Ich weiß nicht, ich bin da skeptisch. Ich denke, ich kaufe mir die Maps nach gusto, ohne Elite. Mir ist das ganze Elite-Konzept bisher hochgrading unsympathisch.

Eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß sie mal locker das Elite auf den neuen Star im Portfolio ausdehnen werden. Dafür darfst Du wieder löhnen, believe :deal:

eben ich seh das wie Cale.. steht ja dran was von 9 Monaten.. zu den neuen Maps im Collection 1 Paket, die kann man nur im Mospit spielen... dass heißt nur in einem Mix verschiedener Spielmodi.. das find ich mal total scheiße und hoffe die ändern das noch, dass es so wird wie bei MW2

Zurück
Oben