Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nur ein Jahresabo und das lohnt sich IMHO nur, wenn Du wirklich intensiv online spielst. Ich spiele CoD ja nur online und habe auch schon 60-70h bei MW3 auf der Uhr, aber das Elite-Pack ist für mich größtenteils unwichtig. Ich interessiere mich nur für die Karten und da kann ich es verschmerzen, wenn sie für den normalen Pöbel mit 8 Wochen Verspätung ankommen. Der ganze Rest ist (für mich Fungamer) ziemlich nutzlos.

am 20.03 kommen ja die neuen maps, holst du dir lieber die ;-) die double xp fand ich pers für mich eher sinnlos bzw hab keinen wirklich deutlichen unterschied dazu entdeckt ^^

[...]In terms of pricing, the preorder listing confirms this MW3 Map Collection will cost $14.99 (USD) or 1200 MSP.

http://callofduty-8-modernwarfare-3.com/2012-03-09-mw3-dlc-content-collection-1-price-revealed-and-available-for-pre-order/

Flips360 schrieb:
[...]In terms of pricing, the preorder listing confirms this MW3 Map Collection will cost $14.99 (USD) or 1200 MSP.

http://callofduty-8-modernwarfare-3.com/2012-03-09-mw3-dlc-content-collection-1-price-revealed-and-available-for-pre-order/

Hier stehts halt anders. Wir werden es ja sehen, hauptsache ich treffe dann in den normalen Playlists auch mal auf die neuen Karten (gibt ja jetzt so ne Option wo man DLC aktivieren/deaktivieren kann mit der Back-Taste). In der Eliteplaylist ist recht wenig los.

ich find map packs eig ziemlich sinnlos
die maps die schon da sind, sind doch eig schon genug .
ich wuerd mich viel mehr ueber neue waffen und killstreaks oder neue perks freuen als sowas

Neue Maps sind mehr als überfällig! Die, die da sind, kann ich inzwischen schon blind spielen. Dabei haben sie so viele gute Maps aus früheren CoDs im Portfolio, die sie adaptieren könnten. Besonders ein paar größere, taktischere Maps wären schön. Bei den aktuellen Karten ist daß immer wie ein Messerkampf im Wandschrank :tip:

Neue Waffen und Killstreaks sind mir dagegen völlig egal. Killstreaks dürften nachträglich ohnhin nur schwer zu implantieren sein. Und bei Waffen spiele ich sowieso nur meine M14/Scorpion-Kombi :grins:

Große Waffenauswahl ist schon nett. Ich finde es auch immer toll, aus dem vollen Arsenal wählen zu können. Aber spätestens im Prestige hat man die ideale Kombi für sich gefunden und ab dann sind alle anderen Waffen recht überflüssig. Geht mir jedenfalls so.

Nur auf der dämlichen Dome-Karte habe ich jetzt mal eine Shotgun genommen, spiele ich sonst nie. Die Karte geht mir so auf den Sack, da kann ich wenigstens ein wenigt Dampf mit den großen Kalibern ablassen :ugly:

ich spiel eig recht gerne mit shotguns
ich arbeite grade auf die model 1887 hin ^^ hoffe man kann die wieder akimbo nehmen wie bei mw2 :D
und die type 95 mit rapidfire is au nich schlecht ;p

Zurück
Oben