Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich muss auch wieder reinkommen in den MP. habe net mal ne 1.0 im kills-tode verhältnis. is am anfang normal aber ich muss diese magische grenze erstmal schaffen dann wirds richtig gut. aber muss noch sehr viel routine bekommen

den SP fand ich wirklich leicht, man gewöhnt sich schnell dran. am anfang dacht ich mir auch: is das hart
aber wenn ich zurückblicke war teil 4 und teil 2 um einiges schwerer. teil 6 war auch leicht. die anderen habe ich nie gespielt^^

Servus,

wer kann mich kurz aufklären, es nervt mich gerade, ständig lese ich neue maps hier neue maps da, nun wieder am 21 märz die neue map overwatch, wie immer für ELITE!
Wann bekommt den der restliche teil der Welt OHNE ELITE auch mal maps? Bis dato gibts ja maps nur für elite?

Danke euch, es nervt mich echt das dieses scheiß elite wohl doch noch aufgeht, wird dann wohl künftig ohne elite nix mehr gehen :wand:

Angeblich (!) sollen die bisherigen Elite-DLCs im März gebündelt für uns niederen Pöbel verfügbar sein. Wie, wann genau und zu welchem Preis ist mir noch nicht untergekommen. Ich hoffe ja, daß sie only-Map-Packs zusammen schnüren. Wenn die Maps mit irgendwelchen Coop-Karten oder Waffenskins vermischt sind, können sie mich mal kreuzweise. Aber warten wir es ab, neue Karten wären jedenfalls driungend nötig ... :kaffee:

Seit gestern können sich die PS3-Elite-Zocker die beiden Maps (Piazza und Liberation) runterladen. Wann es die Maps für normalsterbliche gibt, ist mir fast schon egal. Bis dahin ist bestimmt schon Black Ops 2 draußen ...

Bin auch mal gespannt wie das mit Elite beim nächsten COD weitergeht. Derzeit tummeln sich in den Elitelisten je nach Tageszeit maximal 8000 Leute, verteilt auf 3 Spielmodi. Habe auch Elite, habe mir das aber so nicht vorgestellt. Von den neuen Maps habe ich nur sehr wenig. Bei max 8000 Leuten muss man erstmal ne gute Lobby finden. Dann kommt noch dazu, dass es Hardcore nur als Moshpit gibt, dort kommt dann halt auch recht oft Herrschaft, was ich überhaupt nicht ab kann.

Wieso gibts eigentlich kein HC FFA? Habe es satt ständig wegen Nichtskönnern zu verlieren (HC TDM). Rennen wie die Motten ins Licht, immer und immer wieder. Haben keinen blinden Überwacher drin, rennen aber schön ohne Stinger ins Freie. :wand:

"Biggest Content Pack in CoD History", da kann ich dann eine Woche laden mit meiner Highspeed Inetverbindung :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LIaVtZetOa4[/vid]

Zurück
Oben