Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9,3 Mio. Verkäufe am Releasetag

Ganze 9,3 Millionen Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3 wechselten laut VGChartz den Besitzer. Das übertrifft den letzten Spitzenreiter Call of Duty: Black Ops um 33%. Gegenüber dem direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 sind das sogar 55%.

Hierbei verteilte sich der Verkauf wie folgt:

54% Xbox 360
42% Playstation 3
4% PC und Wii

75% der Verkäufe liegen in den USA und Großritannien. Man geht davon aus, dass in der ersten Woche 12 bis 13,5 Millionen Verkäufe generiert werden können.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104481

Borner schrieb:
Anubis schrieb:
Eventuell Spoiler, wobei es eigentlich nichts mit der Handlung oder dem Spiel ansich zu tun hat, aber gewarnt seit ihr ;)
Das Flugzeug ist echt unglaublich, da bewegt sich ja einfach alles drin. Mich wundert aber wie viele den Absturz überlebten, die Schießerei und der Absturz endlos heftig aus.

Aber Hamburg... boah soll das am Anfang etwa die Köhlbrandbrücke sein??? :staun: Also so schlecht... jetzt bin ich gespannt, wie Berlin aussieht :D

Das Schöne ist, wenn sie mal eine Stadt nehmen, die man selbst kennt, dann sieht man mal wie unmaßstabsgetreu die Entwickler wirklich sind.

Gerade von der Brücke gibt es doch echt genug Bilder und was macht IW draus... 8 Pylone und total gerade... man muss ja nicht 100% genau sein, aber ich finde es sollte zumindest in etwa schon passen.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso mich Mw3 nicht richtig begeistert, ich war letztes Jahr richtig geflasht von Black Ops und nun das...

...aber das Hamburger Rathaus ist gut getroffen :)

schade dass man beim Rathaus nicht die Strasse weiter laufe konnte. Sonst wäre man direkt an der Binnenalster gewesen. Hätte auch was her gemacht

COD Elite beinhaltet 20 DLCs
Das einjährige Call of Duty ELITE Premium Abo besteht aus:

Alle MW3 DLC (20 Stück) während der neun Monate langen DLC Saison ab Anfang 2012. Enthält Multiplayer- und Special Ops-Maps
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2083692/

So, habs jetzt durch. Was ein Ritt^^

imo das beste cod bisher. Von der Inszenierung einfach genial gemacht. Und der Anfang der
letzten mission ist mal mega hehe

Ich schaffe es keine halbe Std. CoD MW3 am Stück zu spielen, es ödet mich einfach nur an. Dabei habe ich vor kurzem erst MW1 und MW2 durchgespielt und nicht irre drauf gefreut.

Eigentlich find ich es auch richtig gut gemacht, aber mir scheint die Luft raus zu sein, wie damals bei 2. WK Spielen.

Außerdem eine Marketing frage:

Warum ist Paris in MW3 und BF3 und warum rennt man in beiden Leveln in Gasmasken rum, weil die Angreifer etwas vergast haben und wieso sind in beiden die Russen damit verwickelt?

Es ist natürlich nicht ganz die selbe Mission, aber wie kommt die Überschneidung zustande? Kann doch kein Zufall sein

Zurück
Oben