Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja es ist Hammermässig inszeniert und die Grafik ist stimmig,es läuft butterweich man merkt aber schon das die Engine einige Jahre auf dem Buckel hat......
Grafisch ist es mittelmaß doch wegen der inszenierung und der guten und stimmigen Szenarien hebt es sich vom Mittelmaß ab.....
Was im Multiplayer dann leider nich mehr zutrifft.Da bleibt dann nur noch die solide Grafik
was aber auch ausreicht mMn.

Eventuell Spoiler, wobei es eigentlich nichts mit der Handlung oder dem Spiel ansich zu tun hat, aber gewarnt seit ihr ;)
Das Flugzeug ist echt unglaublich, da bewegt sich ja einfach alles drin. Mich wundert aber wie viele den Absturz überlebten, die Schießerei und der Absturz endlos heftig aus.

Aber Hamburg... boah soll das am Anfang etwa die Köhlbrandbrücke sein??? :staun: Also so schlecht... jetzt bin ich gespannt, wie Berlin aussieht :D

Das Schöne ist, wenn sie mal eine Stadt nehmen, die man selbst kennt, dann sieht man mal wie unmaßstabsgetreu die Entwickler wirklich sind.

Gerade von der Brücke gibt es doch echt genug Bilder und was macht IW draus... 8 Pylone und total gerade... man muss ja nicht 100% genau sein, aber ich finde es sollte zumindest in etwa schon passen.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso mich Mw3 nicht richtig begeistert, ich war letztes Jahr richtig geflasht von Black Ops und nun das...

Flips360 schrieb:
Wer Interesse an nem günstigeren CoD Elite Code aus der Hardened und PayPal hat -> PN

Ich meine wirklich günstiger. 10€ weniger als UVP. Wenn man sich bis zum 13. meldet kann man auch den CoD Founder Code einlösen

@WaldGespenst:
Ich fand das Ende wieder mal ziemlich fett :headbang:

Anubis schrieb:
Unmöglich kann man BF3 besser finden.

Da fallen mir auf anhieb so einige gründe ein die BF besser machen ......
aber ich will jetzt nich wieder mit der selben leier ankommen,Bf is besser weil bla bla MW3 is besser weil bla bla.......
Warum muss man immer wenn man sagt MW3 is geil noch dazu sagen aufjedenfall besser als BF3.Find das echt langsam etwas nervig.
Jedes Spiel hat seine daseinsberechtigung und is erste Sahne,die Spiele miteinander zu vergleichen is mMn gar nich möglich da es völlig unterschiedlische Spiele sind das einzigste was sie gemein haben is Egoperspektive und Krieg der rest is vollkommen unterschiedlich und spielt sich auch so....
Ich hab beide Spiele und kann jedem beide Spiele bedenkenlos empfehelen.
Wenn man sich nich entscheiden kann welches SPiel man sich holen soll weil man hier in den MW3 und BF3 therads genug gebashe zu beiden Spielen gehört hat dann sollte man sich am besten 1-2 Gameplayvideos ansehn und dann entscheiden was einem mehr zusagt.Falsch machen kann man bei der Auswahl aufjedenfall nix.:sabber:

Das war auf den Beitrag über mit bezogen, wäre ja merkwürdig hätte ich es nicht so geschrieben...

Ansonsten wo bleibt der Spaß, wenn man diese Spiele nicht vergleicht? EA hat es auch die ganze Zeit getan

Anubis schrieb:
Eventuell Spoiler, wobei es eigentlich nichts mit der Handlung oder dem Spiel ansich zu tun hat, aber gewarnt seit ihr ;)
Das Flugzeug ist echt unglaublich, da bewegt sich ja einfach alles drin. Mich wundert aber wie viele den Absturz überlebten, die Schießerei und der Absturz endlos heftig aus.

Aber Hamburg... boah soll das am Anfang etwa die Köhlbrandbrücke sein??? :staun: Also so schlecht... jetzt bin ich gespannt, wie Berlin aussieht :D

Das Schöne ist, wenn sie mal eine Stadt nehmen, die man selbst kennt, dann sieht man mal wie unmaßstabsgetreu die Entwickler wirklich sind.

Gerade von der Brücke gibt es doch echt genug Bilder und was macht IW draus... 8 Pylone und total gerade... man muss ja nicht 100% genau sein, aber ich finde es sollte zumindest in etwa schon passen.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso mich Mw3 nicht richtig begeistert, ich war letztes Jahr richtig geflasht von Black Ops und nun das...

...aber das Hamburger Rathaus ist gut getroffen :)

Wird die UK 360 Version mit den deutschen DLCs kompatibel sein? Will das Spiel nomma auf der Box haben aber auf keinen Fall mit deutscher Synchro. :schreck:

So, habe auch mal zugeschlagen. Für 45€ gebraucht bei der Grotte.
Damit kann ich leben. :D

Hoffentlich kommts noch pünktlich zum Wochenende. :popcorn:

Spiel geht mal richtig ab :dhoch:

3 Entwickler haben nun das Spiel gemacht?!

Entwickler

Infinity Ward
Sledgehammer Games
Raven Software (Multiplayer)

@Anubis die wollten doch die Städte nicht identisch nachbauen aus rechtlichen gründen.

Das mag sein, aber die Wahrzeichen von New York, Paris, London haben sie ja auch perfekt eingefangen.

Außerdem gibt es doch keinen rechtlichen Grund, warum die Elbe ca. 10 m breiter dargestellt werden muss.

Anubis schrieb:
Das mag sein, aber die Wahrzeichen von New York, Paris, London haben sie ja auch perfekt eingefangen.

Außerdem gibt es doch keinen rechtlichen Grund, warum die Elbe ca. 10 m breiter dargestellt werden muss.

Ich habe da eher andere sachen gemeint :)
Aber ist das nun so schlimm wegen 10 m hin oder her :grins:

Aaaaaaaaaaaaaaaalter!!!!!! Ich feier hier gerade "Mind the Gap". :lol:

Was für ein abgefahrener Scheiß malwieder! :waah:

So, Veteran geschafft. Mit Abstand das einfachste CoD aller Zeiten gewesen, kein Frust aber auch nicht dieses Yeah-Gefühl da durchgekommen zu sein. Egal, hat wirklich Spass gemacht. Funfact: ich hab 100,3 Prozent in der Kampagne :?

SpecOps ich komme :headbang:

Zurück
Oben