Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibt man denn den Founder Code ein? Habe einen 20 Stelligen Code bekommen und habe keine Ahnung wo ich den bei meiner XBox eingeben soll. Die XBox Codes haben doch sonst 25 Stellen.

Edit: Na klasse hatte die ersten 10 Stufen fertig, jetzt logt man sich wieder ein und ist wieder Level 1.

poppel schrieb:
Aber wenn du so einen Heli rufst und deine Kill-Rate nach oben schiesst dann hast du nur noch ein Grinsen im Gesicht :D

Das glaube ich gern....bin bisher aber noch nich in den Genuss gekommen :heul:

Das kommt noch und dann mal sehen was überwiegt die Freude im Heli zu sitzen oder der Frust am Boden zu Kanonenfutter zu werden :ugly:

Wenn ich mir den Thread und die ersten Meinungen hier so anschaue, scheint das Spiel was geworden zu sein.
Ich stehe gerade nämlich vor der Entscheidung BF3 oder MW3. So wie es aussieht, wird es nun wohl das neuste CoD. Hoffe ich bereue es nicht. :D

Von BF3 kenne ich nur die MP-Demo und diese fand ich extrem scheiße. Kann es nicht anders ausdrücken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Full-Version ebenso in den Sand gesetzt haben.

Hab seit heute auch MW3. Und ich muss wirklich gestehen das ich es sehr geil finde. Da wird doch von EA so gegen COD geredet, und dann ist ihr Vorzeige Spiel in fast allen Punkten hoffnungslos unterlegen. Vllt. hat BF3 den besseren MP aber der interessiert mich einfach nicht, ich steh auf gut gemachte Inszenierung, und da siegt COD nunmal. Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen was BF3 jetzt zum Überspiel macht:

Story:Nein
Inszenierung:Nein
Gameplay:Nein
Waffen:Definitiv Nein
Grafik:Nein

Ich will BF3 nicht hier in diesem Thread bashen weil es ja nicht zum Thema passt, aber ist es denn nicht absolut erbärmlich für EA das sie mit diesem HypeTitel nichtmal einen Mainstream Shooter schlagen können?

Infinity Ward: "Es ist besser für die Industrie, wenn sowohl BF3 als auch MW3 Erfolg haben"

ach monatelangen gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen der Publisher, sind Battlefield 3 und Modern Warfare 3 tatsächlich endlich erschienen. Doch anstatt diesen verbalen Krieg noch weiter anzuheizen, besteht Infinity Wards Mark Rubin darauf, dass er sich für beide Spiele Erfolg wünscht, da es einfach besser für die Industrie sei.

Infinity Wards Executive Producer Mark Rubin gegenüber Eurogamer:

"Wenn beide Spiele Erfolg haben, ist es für die Industrie im Gesamten besser."
"Es sind nicht nur wir - wir wollen, dass die Gaming-Industrie erfolgreich ist, denn je besser die Industrie läuft, umso besser läuft es für uns alle. Wir feuern jeden an."
"Ehrlich gesagt sind es die Fans, auf die ihr hören solltet. Sie sind Spieler, die beide Titel zocken werden, beide Spiele sind großartig."
"Wir haben viel Respekt vor jedem einzelnen von DICE und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sind mit ihnen befreundet. Es ist nicht so, wie es EA ständig darstellt."

Modern Warfare 3 steht seit gestern für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Läden, während Battlefield 3, ebenfalls für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, seit Ende Oktober die weltweite Zockergemeinschaft erfreut.

Quelle:areagames.de

Naja schämen nicht, aber ich hab die COD Reihe seit MW2 verteufelt "Immer das Gleiche,, Am Ende finde ich COD dann aber doch immer wieder geil.

Geht mir genauso.Es sieht fantastisch aus und haut einen Action mäßig um.Das Game wird bei mir sicher kein Dauerbrenner aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Alter falter was brennen die da ein feuerwerk ab. Das sieht teilweise sowas von unglaublich stimmig aus.

Bis gestern dachte ich ja das flugzeug bei uc3 waere wirklich genial inszeniert. Aber hier? Meine fresse.

Zurück
Oben