Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Failiger Fail ist failig. :D

Gerade schön an den Grafikeinstellungen gewesen und dann muss ja der chat anspringen... :lachweg:

Ich war 1 cm vor dem Spiel beginnen *klick* und dann BÄMM

PS. 23 min ist es mal wieder soweit, tu mir ein gefallen und schreib mich heut nicht mehr an und auch nicht nach 0.00 uhr :D

Edit. Sind sogar 2 Updates, Singel/Multi... Muss man alles beide einzeln runterziehen.

Die Präsentation der Kampagne ist mal wieder schwer deluxe. 4 Level gespielt und ein debiles Grinsen auf dem Gesicht. Morgen gehts weiter. :D

silbex schrieb:
das ARKADEN :fp:

So eine scheiße liest mein bisher bei jedem CoD mit deutschen Leveln. Was für Heinis.

Die Killcam ist auch die Tötungskam. Klar, ist ja total üblich "Kamera" mit "Kam" abzukürzen ... mach doch jeder hier.

Deutsche Synchro ist wieder einmal traumhaft - ich glaube, beim nächsten Deutschen, der krampfhaft versucht mit russischem Klischee-Dialekt zu sprechen, beiße ich in die Disk.

Leck mich am Arsch, ist das over the top! :lol:

Ich bin ja kein bekennender CoD-Fan, spiele auch erst sein MW1, und da auch nur den SP. Aber das ist schon ein Popcorn-Shooter erster Wahl.

Grafisch ist es zweigeteilt. Zwar sieht man der Engine was die Texturen und Details angeht ihr Alter immer mehr an. Aber dafür läuft es flüssig, kein Tearing, keine ladenden Texturen, überall raucht, scheppert und explodiert es. Insgesamt sieht es einfach "gut" aus.

Das Gameplay ist typisch CoD. Popcorn halt. KI und Gameplay können IMO nicht in geringsten mit Killzone mithalten, aber ansonsten spielt und steuert sich das schon fein. Leider sind die Gefechte an sich eher mau.

Aber das Spiel lebt eh von seiner Inszenierung. Und die ist schon spitze, keine Frage.

Die Szene im Flugzeug... und als dann gegen Ende die hintere Hälfte des Flugzeugs weggebrochen ist... :lol:

Leider ist die Story wieder Banane (ok, da habe ich aber auch nichts Anderes erwartet) und (zumindest anfänglich) wieder voller US-Patriotismus, der schon fast weh tut. "Wir haben die russischen Stellungen besiegt, gut gemacht Jungs"... :fp: Hallo, wir sind im Jahre 2011. Ein anderes Feindbild wäre mal nett.

Ich bin mir relativ sicher, dass auch dieses CoD wieder nichts hat, was einem dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird. Aber als Hirn aus und rein ins Getümmel-Shooter macht es Spass.

Habs gestern bekommen und auf Veteran beendet...
Hat echt spaß gemacht, der Vergleich passte schon mit nem Michael Bay Film. Auf jeden fall sehr geile Action :popcorn:

Fand Veteran aber ziemlich "einfach". Gab keine Stelle wo ich wirklich lange fest hing. Die Gegner schienen auch kaum Granaten zu haben.
Auf jeden fall der einfachste Veteran Durchgang den ich je in nem COD hatte. Find ich ein bissl schade.

Ich hab die Kampagne jetzt 3 Stunden gespielt und find sie echt grandios inszeniert echt 1a Action Filmfeeling :shock:
Im Multiplayer hab ich auch so ca.3Stunden verbracht und kann sagen macht Spass is aber bisher noch etwas entäuschend......
Die änderungen sind eher gering es fühlt sich wie der Vorgänger an nix neues.....
Zudem sind mir auch öfters schon Camper aufgefallen :motz::motz:
Naja das is nur mein erster eindruck.......muss erst mal alle maps kennen lernen etc.

EDIT:Diese Helis kotzen mich jetzt schon so an......wer hat sich den schwassin ausgedacht
die maps sind sowieso schon recht klein gehalten wenn dann da ein Heli oben rumkreist is doch klar das der alle niedermäht und man 10mal ins grass beisst wenn man sich nich irgendwo im gebäude verschanzt......echt mies gemacht die hättense endlich ma weglassen sollen,zerstört den Spielfluss und frustriert ungemein

"Call of Duty"-Onlinedienst kämpft mit User-Ansturm

"Call Of Duty: Modern Warfare 3" ist erschienen und seine Beliebtheit hat bereits Probleme mit dem Call-of-Duty-Onlinedienst Elite verursacht. Zahlreiche Gamer konnten sich nicht für den Dienst anmelden.

er Ansturm auf "Modern Warfare 3" ist einfach zu groß: Kaum ist der neueste Teil der "Call Of Duty"-Reihe erschienen, brechen die Anmeldeserver für den Dienst "Elite" zusammen.

Hinter dem anmeldepflichtigen Online-Dienst der Beachhead Studios verbirgt sich sich eine Plattform, die neben neuen Karten auch Möglichkeiten zum sozialen Netzwerken, lebenslange Statistiken und Zugriff auf kommende Spielerweiterungen bietet.

Seit dem Erscheinen von "Modern Warfare 3" leidet der Service jedoch unter der Ankunft neuer gewillter Kontoinhaber. Auf der offiziellen CoD-Twitterseite wird bemerkt, dass es zu Anmelde- und Log-in-Problemen kommt. In einem anderen Feed heißt es: "Beachhead und sein Team arbeiten rund um die Uhr, um die Elite-Anmeldungskapazität auszuweiten. Bitte prüft die Webseite http://www.callofduty.com/elite/status regelmäßig auf Updates der Entwickler."
Mehr als hunterttausend Spieler angemeldet

Auf der Service-Seite von Elite erfährt man zum Status: "Wir sind stolz ankündigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 herausgekommen ist und bereits Millionen Menschen das Game online spielen. Die Anmeldungsanfragen zu unserem Dienst übersteigen selbst unsere kühnsten Vermutungen, sodass es momentan zu Verzögerungen kommt und einige Spieler nicht in der Lage waren, sich zu registrieren. Wir haben bereits hunderttausend Gamer anmelden können und wir arbeiten pausenlos daran, die Kapazität so schnell wie möglich auszuweiten."

Um Befürchtungen hinsichtlich möglicher Datenverluste zuvor zu kommen, sagt der Chef des Beachhead Studios Chacko Sonny: "Ihr könnt euch sicher sein, dass eure Spieledaten sicher sind und dass, sobald ihr euch erfolgreich anmelden konntet, eure Daten auf euch warten werden. Deshalb: Viel Spaß beim Spielen! Wir versichern euch, das wir rund um die Uhr arbeiten, um jedem Spieler, der ein Teil von CoD: Elite werden möchte, so schnell wie möglich einen Platz bieten zu können."

Analysten glauben, dass sich am ersten Tag bis zu sechs Millionen Kopien von "Modern Warfare 3" verkaufen werden. Das wäre ein zehnprozentiger Anstieg gegenüber dem Vorjahresspiel "CoD: Black Ops"

Quelle: stern.de

Zurück
Oben