Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online isses einfach wieder obergeil.

Ick spiele "Abschuss trallala" und feiere, dass meine Abschusserie durch Tode nicht abrricht und ich wieder fleißig alles vom Himmel schieße.

Wie bei MW2.
Mir ist es altte, ob ich drauf gehe, aber den blöden Heli, oder die Drohnen hol ich vom Himmel :lol:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Am ersten Tag 6 Millionen verkaufte Spiele

Ab heute steht der neueste Teil der Call of Duty Reihe in den Regalen. Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia ist überzeugt davon, dass sich Modern Warfare 3 alleine am ersten Tag über 6 Millionen Mal verkaufen wird. Das wäre eine 10-prozentige Steigerung gegenüber Black Ops. Bis Ende des Jahres rechnet man sogar mit 18 Millionen verkauften Einheiten.

Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia prophezeit enorme Verkaufszahlen für Modern Warfare 3:

"Wir erwarten eine 10-prozentige Steigerung der Modern Warfare 3-Verkäufe im Vergleich zu Call of Duty: Black Ops, das sich bis heute mehr als 25 Millionen Mal verkauft hat. Wir schätzen die Modern Warfare 3-Verkäufe am ersten Tag auf circa 5,5 oder sogar 6 Millionen Einheiten. Bis Dezember wird sich Modern Warfare 3 schätzungsweise 18 Millionen Mal verkauft haben."

Quelle:areagames.de

Find ich gut das Activision sich noch mal mühe gegeben haben und sich auf den erfolg nicht ausruht :dhoch:

FUCK EA :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Yay :grins:

te6q3yly4s8.png

ist ja net schwer, 2 Missles gekauft und bamm

Ich wurde getroffen und hab den Erfolg trotzdem bekommen :D

Ich glaube es darf nicht dastehen: You got hurt blabla

Zurück
Oben