Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafik ist ja nicht alles :-)
Aber FM4 ist zum Beispiel ein Game dass alles vereint!
Bin aber gespannt was mich nachher erwartet, sollte es nicht ausverkauft sein :P
Dann werde ich lediglich nur noch durch einen Zahnarztbesuch verhindert...

So hab die ersten Mission gespielt und muss sagen das es schon sehr geil inszeniert ist das Ganze, vorallem New York sieht sehr gut aus.

Der Überlebensmodus macht auch richtig bock, vorallem gibt es jede menge Levels.

Eventer schrieb:
Vorm Gamestop stand ab 10Uhr ne Schlange...die wurde immer länger. Und das für CoD. Die Leute haben echt einen an der Waffel^^

Wenn nicht für COD für welches Game dann? Immer das gebashe, das halbe Forum hier heult weil der Versand sich um 1 bis 3 Tage verzögert und du regst dich über ne Schlange auf ???

Andere prügeln sich weil es im KIK Sonderangebote.- oder Winterschlußverkauf gibt.

hab gerade bei meinem bruder bissel im mp zugesehen und konnt nicht sagen ob es nun mw2 oder mw3 sein soll. aber kann mit dem spiel eh nicht viel anfangen. dachte nur mw definiert sich über die grafik.

DER PATE schrieb:
Eventer schrieb:
Vorm Gamestop stand ab 10Uhr ne Schlange...die wurde immer länger. Und das für CoD. Die Leute haben echt einen an der Waffel^^

Wenn nicht für COD für welches Game dann? Immer das gebashe, das halbe Forum hier heult weil der Versand sich um 1 bis 3 Tage verzögert und du regst dich über ne Schlange auf ???

Andere prügeln sich weil es im KIK Sonderangebote.- oder Winterschlußverkauf gibt.

Was ein Vergleich:roll:

4players.de vergibt 86%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26953/73482/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3.html

Zum Vergleich: BF3 bekam "nur" 80%.

calimero schrieb:
NBA Jam sieht auch unrealistischer als NBA2K12 aus. Trotzdem macht es mir verdammt viel Spaß ;)

Yo dann mach ich auch mal ein bißchen Werbung für das Spiel in einem beliebten Teil des Forums; hammer Game :D

----

Hab heute Mittag meine MW3 Konsole im Gamestop abgeholt. War nicht viel los, haben sich vielleicht 5 Leute das Game geholt, wahrscheinlich weil hier gestern die Mitternachtsaktion gab und alle Freaks bereits bedient waren :grins: Poster und Doppel XP Code gabs dazu, aber ich hab keine Ahnung wo ich den Code aktiviere.

Lokum schrieb:
calimero schrieb:
NBA Jam sieht auch unrealistischer als NBA2K12 aus. Trotzdem macht es mir verdammt viel Spaß ;)

Yo dann mach ich auch mal ein bißchen Werbung für das Spiel in einem beliebten Teil des Forums; hammer Game :D

----

Hab heute Mittag meine MW3 Konsole im Gamestop abgeholt. War nicht viel los, haben sich vielleicht 5 Leute das Game geholt, wahrscheinlich weil hier gestern die Mitternachtsaktion gab und alle Freaks bereits bedient waren :grins: Poster und Doppel XP Code gabs dazu, aber ich hab keine Ahnung wo ich den Code aktiviere.

Was? Es gab ein Poster dazu? Pff, ich hab nix bekommen. Würd's mir aber auch nicht in die Wohnung hängen. :D

Eventer schrieb:
DER PATE schrieb:
Eventer schrieb:

Was ein Vergleich:roll:

sollte kein Vergleich sein, nimm halt das das release vom IPAD 2 als Vergleich, war das besser?

calimero schrieb:
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Konsole. Das Gesamtpaket ist sehr gut. :)

Danksche :)

@GP Legend

Musste auch erst nach dem Code und dem Poster fragen, freiwillig rücken die nix raus :lol:
Das Poster ist hochwertig, aufhängen werd ichs aber auch nicht. Ich werd den 2. MW3 Controller mit dem Poster und dem Avatarschnickschnack der dabei war bei Ebay verhöckern :grins:

Ich habe mich jetzt bei Elite Angemeldet habe auch die E-Mail bestätigt nur ich kann mich nicht auf der callofduty.com wenn ich meine Daten eingebe kommt You have entered an invalid email / password combination. aber ich habe richtig eingeben ist es bei huch auch so????

Yay :grins:

te6q3yly4s8.png

Komisch ich will mein Elite code einlösen und muss mich auf der seite callofduty.com einlogen aber es geht nicht sagt immer You have entered an invalid email / password combination. aber ich habe mein logindaten richtig eingeben ist es bei huch auch so????

Lokum schrieb:
@GP Legend

Musste auch erst nach dem Code und dem Poster fragen, freiwillig rücken die nix raus :lol:
Das Poster ist hochwertig, aufhängen werd ichs aber auch nicht. Ich werd den 2. MW3 Controller mit dem Poster und dem Avatarschnickschnack der dabei war bei Ebay verhöckern :grins:

Ok, ich werde davon auch nicht sterben. Aber den zweiten Controller würde ich nicht bei Ebay verscherbeln. Ist doch schließlich ein schönes Bundle.

Zurück
Oben