Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war es bei BO so und bei MW2 nicht. Also müßte es bei MW3 wieder laufen (für mich). Aber ich würde gerne aufhören zu spekulieren und lieber selbst spielen. Bin gespannt, wann die Grotte die UK verschickt.

M! Games: 90%

"Gelungener Abschluss der Modern-Warfare-Trilogie: Die Kampagne knallt an allen Ecken und Ende, der Mehrspieler-Modus ist so gigantisch wie motivierend."

http://www.maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-3

Was ich hier nicht verstehe, ist die Tatsache, das hier der Singelplayer Modus von Battlefield gegen MW3 antretel soll....
Wer bitte kauft sich BF wegen Singelplayer????

Aber noch nichts gelesen hab ich hier wie es denn ist wenn man MW3 mit BF3 MULTIPLAYER vergleicht!
Ich habe nun beides gespielt und muss sagen, das BF doch viel "grösser" und umfagreicher ist. MW3 ist und bleibt (ausser Mudus Suchen und Zerstören) ein Arcarde-Ego-Shoter.... (macht aber auch Spass).

MÜsste ich mich für einen entscheiden, würde ich Battlefield nehmen - bin aber froh das ich beides spielen darf.....

Gruss
Thomas

Wer kauft sich BF nicht wegen den Singleplayer? Garantiert sind auch heute noch weit über die Hälfte der Spieler offline unterwegs.

Ansonsten EA hat groß angekündigt, dass sie CoD schlagen werden und die haben in BF3 auch einen Singleplayer Modus integriert, der sich deutlich an CoD orientiert (wenn man es fies beschreiben möchte, kann man sogar sagen, dass es sich um ein Plagiat der CoD BO Kampagne handelt, die ist nämlich erstaunlich ähnlich). Wer das nicht vergleicht, der ist ungerecht.

TKBonn schrieb:
Was ich hier nicht verstehe, ist die Tatsache, das hier der Singelplayer Modus von Battlefield gegen MW3 antretel soll....
Wer bitte kauft sich BF wegen Singelplayer????

Genauso sieht es aus! BF war von Anbeginn der Serie auf Multiplayer ausgelegt.
Den Singleplayerpart kann man doch nur als "nettes Beiwerk" ansehen....

Zurück
Oben