Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ich konnte gestern Abend mal lange Online zocken aber kam mir vor wie der noob schlechthin, obwohl ich in BO sehr gut unterwegs war....
DER PATE schrieb:man ist das game genial, gut das ich mich für MW und nicht für BF entschieden habe....
ich werde mein BF3 verkaufen. und ab morgen werde ich dan nur MW3 spielen.calimero schrieb:Mit Quickscoping kann ich auch nichts anfangen. Wenn ich mit einem Snipergewehr spiele, dann tue ich immer Hardscopen. Und je größer die Distanz ist umso besser.
Karizma schrieb:Qscopen ist der größte bullshit ever, weiß garnicht wie einer da spaß haben kann daran.

Ich weiß, poppel.poppel schrieb:calimero schrieb:Mit Quickscoping kann ich auch nichts anfangen. Wenn ich mit einem Snipergewehr spiele, dann tue ich immer Hardscopen. Und je größer die Distanz ist umso besser.
QS ist reine Übungssache wenn einer das drauf hat wie ein Kollege bei uns im clan dann sieht das schon sehr gut aus wenn man ihm dabei zuschaut.

oh Gott wie verbuggt dieser Checkpoint ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen