echt? so ein scheiss gab es früher aber noch nicht.Lokum schrieb:Gab es aber bei Black Ops.
auch egal, stichwort VPN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? so ein scheiss gab es früher aber noch nicht.Lokum schrieb:Gab es aber bei Black Ops.
Phenomenon schrieb:Spielst du denn auch brav auf Veteran? Hast du es im MM gekauft?

Lokum schrieb:Yup Gecko konnte man nicht runterladen. Und auf son VPN Stress hab ich irgendwie kein Bock. Ich zahl das Spiel, ich zahl die Maps und dann soll ich mich noch querstellen, dass ichs spielen darf.

Die musst du ja nicht kaufen, online zocken kannst du auch ohne das Zeug.silbex schrieb:Dafür überteuerte DLC Seuche. Genauso schlimm.
gecko schrieb:Lokum schrieb:Yup Gecko konnte man nicht runterladen. Und auf son VPN Stress hab ich irgendwie kein Bock. Ich zahl das Spiel, ich zahl die Maps und dann soll ich mich noch querstellen, dass ichs spielen darf.
Ich muss den MP einfach in Englisch zocken, deutsch geht garnicht.
Von daher.. Stress hat man damit einmal und dann weiß man ja wie es geht.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich krieg meins am Dienstag! Das wird suuuuuper!![]()

silbex schrieb:Bei Black Ops war das nach den DLCs auch fast unspielbar, weil nur noch totale Noobs durch die Level gerannt sind.

Phenomenon schrieb:Kein Online-Pass und ein Handbuch, allein deshalb muss man das Spiel schon kaufen. Beide Sachen sind ja heute bereits leider schon eine Ausnahme.

silbex schrieb:Das Argument ist schon so alt, wie Super Mario.
Bei Black Ops war das nach den DLCs auch fast unspielbar, weil nur noch totale Noobs durch die Level gerannt sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen