Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lustigerkasper schrieb:
So, ich habe es gerade gekauft!!!!

Wo in Duisburg, kleiner Händler!!!!

Was mich wundert, gibt es kein Online - Pass bei MW3?

Ich habe nur 2 Tage Gold - Pass dabei.

Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!

PLS Help

LG

Wo und wieviel ?

The DarkScar schrieb:
Lord EKKA schrieb:
The DarkScar schrieb:
Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?

gibt 2. Einmal Westenhellweg direkt neben Karstadt gegenüber von Mayersche und dann noch einen neuen in der Thiergalarie. Die ist in der Nähe von Saturn.

Danke dir hast mir sehr geholfen. :dhoch:

Meinste die verkaufen es schon Morgen zu einem guten Kurs?

Max. 69,99€ ob die morgen schon verkaufen, nur wenn MM und Saturn das auch macht!

Der Preis wird aber wahrscheinlich bei 59€ liegen so wie bei Amazon, ich habe auch 59€ bezaht bei meinem kleinen Händler!!!

LG

The DarkScar schrieb:
Lord EKKA schrieb:
The DarkScar schrieb:
Suche einen Gameshop in der Innenstadt von Dortmund. Finde da im Netz leider garnix. Jemand aus Dortmund vielleicht hier der mir weiterhelfen kann?

gibt 2. Einmal Westenhellweg direkt neben Karstadt gegenüber von Mayersche und dann noch einen neuen in der Thiergalarie. Die ist in der Nähe von Saturn.

Danke dir hast mir sehr geholfen. :dhoch:

Meinste die verkaufen es schon Morgen zu einem guten Kurs?

Die Dortmunder Gamestops sind sehr Saturnlastig leider. Wenn sich Gamestop jedoch entscheidet Deutschlandweit zu verkaufen dann hast du ne gute Chance. Am besten ist es immer Abends so gegen 19 uhr. Anrufen sollten man allerdings vorher. Ich hoffe für dich du kriegst da nich so einen kleinen dicken Verkäufer. Totaler Idiot und Besserwisser :wand:. Spielt immer den Ahnungsvollen und Allwissenden :roll:. Viel Glück

Bandwurm schrieb:
lustigerkasper schrieb:
So, ich habe es gerade gekauft!!!!

Wo in Duisburg, kleiner Händler!!!!

Was mich wundert, gibt es kein Online - Pass bei MW3?

Ich habe nur 2 Tage Gold - Pass dabei.

Und jetzt kommt mein größtes Problem, wird man wirklich gebannt, wenn man es jetzt spielt! Gamertag wäre kein Problem, habe ich genug davon nur eine neue Konsole möchte ich mir nicht kaufen!!!

PLS Help

LG

Wo und wieviel ?

hast ne PN

Aufleveln geht meiner Meinung nach sehr schnell. Man bekommt extrem viele Challenges, zumindestens am Anfang.

@Lokum hab die UK Version und die ist nicht deutsch, wird also umgekehrt auch nicht gehen.

Mahlzeit, verehrte Gaming-Freunde. Wir wissen, dass ihr alle heiß auf den Release von Modern Warfare 3 seid. Daher hier für euch die offiziellen Infos zum Thema Verkaufsstart:
Der 08.11. ist weltweit offizieller Release für "Call of Duty: Modern Warfare 3".Wir haben mit unseren Kollegen von Activision eine vertragliche Vereinbarung zum Thema Streetdate, an die wir uns halten werden.Bis dahin habt ihr weiter Gelegenheit, vorzubestellen und als exklusiven Bonus in den ersten 4 Stunden Nettospielzeit doppelte Experience Points im Multiplayer zu erhalten.
Am 07.11. bieten wir euch in 19 exklusiven First 2Play Events ab 21 Uhr die Gelegenheit, MW3 anzuspielen und euch dann ab 24 Uhr euer Game abzuholen samt dem exklusiven Double XP-Code für Vorbesteller. Eine Liste mit den einzelnen Eventlocations findet ihr auf www.gamestop.de/first2play. Wir freuen uns auf alle, die den Release mit uns feiern und haben die eine oder andere Überraschung vorbereitet.
Zum Release von MW3 bieten wir euch mit der 9.99er und dem Tauschrausch zwei top Angebote, mit denen ihr euch besonders günstig in den Kampf stürzen könnt. Infos dazu findet ihr ebenfalls unter www.gamestop.de/first2play.

Zurück
Oben