Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gunshine schrieb:
Freezi schrieb:
DER PATE schrieb:
man ich halt es kaum noch aus, nach der BF3 Enttäuschung muss mal ein richtiger shooter her :ugly:
Mein ihr das Marc eventuell diese Woche schon verschickt? Freitag?

Enttäuscht BF3 nur im MP oder auch im SP?

weder noch :p

Enttäuscht von beidem,

Ps: EA sollte man echt meiden den saft laden allein schon wegen derren online pass

calimero schrieb:
Elite soll für 4.000 Punkte auf dem Marktplatz angeboten werden. Wenn man sich jetzt schon sicher ist, dass man sich alle 4 Mappacks à 1.200 Punkte holt, dann ist Elite günstiger.

Bei der Rechnung stimmts, aber afair waren da doch 50 €/Jahr aufgerufen, oder? Die 4 Mappacks werden ja nicht alle in einem Jahr kommen, denke ich. Nicht bei 23 Startmaps.

Ich habe irgendwo nur die 4.000 Punkte aufgeschnappt. Startmaps soll es 16 geben. Alle 3 Monate ein Mappack halte ich für gar nicht so unrealistisch. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei BO war. Aber da kamen die Mappacks doch auch in schöner Regelmäßigkeit.

Vor ein paar Monaten war hier mal eine News mit den 23 Maps, aber daß war wohl nicht offiziell:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9550&pid=1593394#pid1593394

Na ja, wir werden es am WE sehen (mit etwas Glück) :D

das ding is, macht elite sinn, wenn man ausschließlich online zockt.
elite beinhaltet ja noch weit mehr, als nur die online mappacks. einzelspieler addons, coop misions, wahrscheinlich noch waffenmodels etc. das braucht doch keine sau.

Cale schrieb:
calimero schrieb:
Elite soll für 4.000 Punkte auf dem Marktplatz angeboten werden. [...]

Bei der Rechnung stimmts, aber afair waren da doch 50 €/Jahr aufgerufen, oder?
3952ijt9.jpg

http://majornelson.com/2011/11/01/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-13/

4200 Punkt = 50€, wenn man nach UVP bei den Points geht. Kauft man via eBay und CO beim günstigen Händler, dann kommt man gut 15 bis 20€ günstiger bei weg.

Ja, das habe ich befürchtet. Dann wird es sich wohl nicht lohnen, wenn man nur die Mappacks will. Coop, Texturen, Stats interessiert mich ja nicht, dann werde ich wohl as usual die Mappacks einzeln ziehen.

Cale schrieb:
Ja, das habe ich befürchtet. Dann wird es sich wohl nicht lohnen, wenn man nur die Mappacks will. Coop, Texturen, Stats interessiert mich ja nicht, dann werde ich wohl as usual die Mappacks einzeln ziehen.
Das ist ein Problem mit den ganzen Season-Pass-Sachen. Man weiß vorher nicht, was man genau an Downloads bekommt. Gibt es 4 Mappacks a 1200 Points, dann zahlt man ja schon mit dem Einzelkauf mehr. (Bei BO gab es schon 4 Packs a 1200 Punkte. Da werden es bei MW 3 sicherlich nicht weniger sein.) Sind es nur drei oder kosten die Packs nur 800 Points, dann zahlt man drauf.

Aber genau weiß man es erst, wenn es zu spät ist.

Und das Ganze muß halt innerhalb eines Jahres kommen, sind es 13 Monate ist man wieder der Angeschissene. Wenn sich Elite wirklich bewährt, bin ich beim nächsten Mal wahrscheinlich auch dabei. Aber die Testphase überlasse ich dann doch gerne den CoD-Hadcore-Junkies :D

Btw. 4 Mappacks für BO? Ich kann mich bewußt nur an drei erinnern, aber vielleicht habe ich auch eines verpaßt. Ich schiele allerdings auch ausschließlich auf die MP-Mappacks, die Coop- und Zombiekarten ignoriere ich.

Ich habe 4 Mappacks auf xbox.com zum Spiel gefunden:
01.02.2011 First Strike
03.05.2011 Escalation
28.06.2011 Annihilation
23.08.2011 Rezurrection
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Call-of-Duty-Black-Ops/66acd000-77fe-1000-9115-d80241560855?downloadType=GameAddon&noSplash=1

Edit: Letzteres scheint wohl nur ein Zombie-Mappack zu sein. Aber stecke da auch nicht so ganz drin im CoD-Downloadzeugs. :ugly:

Wußte ich es doch! Und alles innerhalb von 10 Monaten nach Release ... Ich glaube, da brauchen wir uns bei MW3 keine Sorgen machen, dass innerhalb von 12 Monaten keine 4 Mappacks erscheinen.

Zurück
Oben