Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Modern Warfare 3: Hardened-Edition exklusiv bei Amazon vorbestellbar

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005J3O3DS/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&tag=play3de04-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B005J3O3DS[/ama]

Die Hardened-Edition schlägt derzeit mit 99,95 Euro zu Buche und enthält einige exklusive Boni, darunter:

“Call of Duty: Modern Warfare 3″ Spiel Disk mit speziellem Artwork
Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftige “Call of Duty: Modern Warfare 3″-DLCs (Map Packs etc.)
spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte
hochwertige Steelbook Sammlerverpackung
Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem “Modern Warfare”-Zeitstrahl
Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.

Hier gibt es 26 Videos von dem CoD XP Event in L.A

Die habe ich mir soeben mal vorbestellt für Xbox360.:headbang:

Uff für 100€? Naja gut, kommen 3 Mappacks, hat man es schon fast wieder raus. Da ist aber wieder soviel Schrott dabei...Artbooks und so Zeuch interessiert mich nie - das ist genau der Kram, den ich gerade beim Aufräumen in Massen weggeschmissen habe. CoD Elite werde ich nicht nutzen, bevor ich das nicht ein halbes Jahr habe testen lassen und diese ganzen goldenen Ingame-goodies wären bei meinem Skill der blanke Hohn. :gerri:

Ich passe und kaufe wieder die normale Packung. :)

Bericht von der Call of Duty XP Veranstaltung / Video Download

03.09.11 - Activision hat auf der Call of Duty XP Veranstaltung in Los Angeles Neuigkeiten rund um Call of Duty Modern Warfare (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) bekanntgegeben.

Call of Duty Elite
Die Kosten für die Online Plattform betragen jährlich USD 49,95 (Premium-Mitgliedschaft in den USA)

* Kostenlose Features sind
- persönliche Ranglisten
- Erfassen und Verfolgen von Statistiken
- Waffen-Analyse
- Upload von 30 Sekunden langen HD Videos
- Tauschen von Screenshots
- uvm.

* Zusätzliche Premium Features für zahlende Mitglieder
- Verbesserter Clan Support
- Clans können sich wie im individuellen Multiplayer verbessern und Levels aufsteigen, neue Ränge, Vorteile, uvm. freischalten.
- Für den Upload von HD Videos steht acht Mal mehr Platz zur Verfügung als bei der kostenlosen Variante (Videolänge: 24 Minuten)
- Bessere Analyse von Matches, Waffen, uvm.
- 24/7 Wettkampf-Kalender
- Clan-Meisterschaften
- uvm.

Download-Inhalte
- Activision plant 20 DLC Packs für Modern Warfare 3
- Premium-Mitglieder erhalten jeden Monat ein Pack, anstatt nur vierteljährlich.
- In einem Pack sind nicht nur neue Karten enthalten, sondern auch "Spec Ops Missionen", neue Spielmodi, uvm. :headbang:

Turniere & Wettbewerbe
- Mitglieder können täglich an Wettbewerben teilnehmen, in denen es echte und virtuelle Preise zu gewinnen gibt (Abzeichen, Jeeps, Trophäen, iPads, usw.).

Video-Inhalte
- Mit einem Video-Service sollen die Fans täglich Kurzfilme erhalten. Die Moderatoren von "Noobtube" sind Jason Bateman und Will Arnett von Arrested Development. Sie zeigen regelmäßig die besten von Spielern kreierten Videos.

- "Blade Runner" Regisseur Ridley Scott präsentiert die Show "Friday Night Fights". In der Show tragen die Teilnehmer ihre Rivalitäten im Spiel aus, z.B. Polzei gegen Feuerwehr, Demokraten gegen Republikaner, usw.

Xbox 360 Bundle
Microsoft wird ein neues Xbox 360 Bundle im Modern Warfare 3-Design im November anbieten. Die Konsole hat eine 350GB Festplatte und ist ab sofort in den USA vorbestellbar.

Neuer Spielmodus "Kill Confirmed"
Activision stellte den neuen Spielmodus "Kill Confirmed" vor. Darin erledigen die Spieler das gegnerische Team. Anders als in Team Deathmatch, bekommt man aber nur Punkte, wenn man die Dog Tags gefallener Gegner einsammelt. Sobald ein Feind tot ist, schweben goldene Dog Tags über seinem Leichnahm.

Wird jemand aus dem eigenen Team getötet, sind rote Dog Tags zu sehen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mqcBo3W7GA8&feature=player_embedded#![/vid]

Quelle: gamefront.de

Kordelle schrieb:
also bei 20(!!!! :ugly: ) DLCs lohnt sich die Hardened aber mal richtig :staun:
Die Anzahl sagt doch nix aus. Das kann eine Map in 20 Variationen sein oder 20 Mappacks mit je 5 Karten.

Aber wenn man als User zumindest ordentlich was fürs zusätzliche Geld bekommt, dann ist es sicherlich keine so schlechte Sache. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wird man bei MW 3 nun auch nicht nach 4 Wochen nur noch leere MP-Server finden.

Das ganze DLC Wirrwarr sorgt nur dafür, dass sich die MP Community zerstreut. Das war jetzt schon bei BlackOps arg der Fall. Und jetzt mit unterschiedlichen DLC Releases kann man das ganz vergessen.

Schließlich spielt nur die Gruppe zusammen, die auch die gleichen DLCs haben. Elite Member werden dann quasi nur noch unter sich spielen.

Ernüchterung macht sich breit. Ich hoffe es werden nicht allzuviele Mappacks. Der Preis ist mir dabei egal, aber es werden viele wieder nicht alle Maps kaufen. Entweder man macht dann eigene Spiellisten (die leer sind) oder man packt sie zusätzlich in die Lobbies und diejenigen die sie haben werden dann alle 3h mit einer Map aus dem Mappack beglückt. Ich sehe es schon vor mir, die coolen Maps werden dann wieder weggewählt und man spielt wieder ununterbrochen Rust und Shipment und Nuketown. :fp:

Ich vermute viele dieser DLC werden neue Gewehre und so Dönekens sein oder eine neue Tarnung. Wenn sie diese kreativen Ideen mal in das Aufstellung von dedicated Servern fließen ließen :D.

YHlK4.jpg

2Tbma.jpg

z2yP8.jpg

Zurück
Oben